Wie kann ich odex Files erstellen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von LordXeth, 19.10.2010.

  1. LordXeth, 19.10.2010 #1
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Ja hallo, kann mir einer mal sagen wie ich odex files erstellen kann?


    mfg
     
  2. Kaeptn-G., 19.10.2010 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
  3. LordXeth, 19.10.2010 #3
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Danke werd mir das mal anschaun...
     
  4. LordXeth, 19.10.2010 #4
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Ja die Seite hatte ich auch scho heute, leider bringt sie mir nix - kotz verdammt

    hatte echt ein guten Mod mit AOSP 2.2, bloß das problem ohne odexfiles kannste das vergessen, hab seit heut Mittag probiert, sogar alte scripts durch forstet und geschrieben... funzt net

    wollte die framework-res tauschen, aber dazu müsste ich die android.police.jar, framework.jar & services.jar mit den odexfiles verpassen. Ohne die sehe ich nur G1 T-mobile...

    die framework-res selbst hat keine in den AOSP...

    naja vielleicht findet jemand noch was interessantes darüber & könnte es mir mitteilen...

    mfg
     
  5. cipher, 20.10.2010 #5
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Werden die nicht automatisch vom System erstellt?
     

Diese Seite empfehlen