1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich Themes benutzen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Dan11223, 22.04.2010.

  1. Dan11223, 22.04.2010 #1
    Dan11223

    Dan11223 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Wie kann ich denn Themes, die ich aus dem Market Place runter geladen habe, auf dem Desire aktivieren/ benutzen?

    Die Datei wird zwar runtergeladen und instaliert - finde Sie dann aber nicht im gerät zum "ausführen" wieder :(

    Wer kann helfen..?
     
  2. bibabutzi, 22.04.2010 #2
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Die Themes sind doch meistens für home replacements, so sachen wie ahome oder helixlauncher oder sowas. ich denke du musst die passende home app installieren und dann gibt es dazu die auswahl.

    aber nur eine vermutung
     
  3. Luke, 22.04.2010 #3
    Luke

    Luke Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    LG G4
    Was bitte hat das mit einem How-To zu tun?
    ...und das auch noch im root-Forum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
  4. x87, 22.04.2010 #4
    x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Er hat's nur falsch verstanden, mehr nicht?

    @Dan: Das Tag "How-To" ist dafür gedacht, dass man Anleitungen damit veröffentlicht, nicht dass man Fragen stellte ala "How-to eat my desire?" ;)
     
  5. Dan11223, 22.04.2010 #5
    Dan11223

    Dan11223 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Im Market gibt es z.B. ein Theme Namens "Nexus One for GDE".
    Dieses kann man zwar downloaden, aber wie führe ich das dann aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
  6. Luke, 22.04.2010 #6
    Luke

    Luke Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    LG G4
    ...wie der Name schon sagt, du brauchst dazu GDE ;)
     
  7. Miss Fantastic, 04.05.2010 #7
    Miss Fantastic

    Miss Fantastic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi leutz,

    ich habe auch vor ein neues Theme zu installieren, habe auch schon hübsche gefunden.

    Ich habe trotzdem Fragen:

    Braucht man dafür den Rootzugang? Wie bekomme ich den? Was muss ich bei meinem Desire beachten? Ich habe es von o2.

    Ich möchte nichts kaputt machen und die Root-Anleitungen verstehe ich irgendwie nicht und ich verliere den Überblick. Da sind zu viele Fachwörter und ich weiß irgendwie nicht, wo und wie ich anfangen soll.. da gibt es so vieles zu beachten.. :(
     
  8. Kaunta, 04.05.2010 #8
    Kaunta

    Kaunta Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    @ Miss Fantastic:

     

Diese Seite empfehlen