1. clubara, 18.12.2011 #1
    clubara

    clubara Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab gestern eine Mitteilung auf meinem Neo bekommen, dass ein Update zur Verfügung steht. Jetz wird das dauerhaft in der Statusleiste angezeigt. Ich will aber (noch) nicht updaten. Kann ich das irgendwie ausblenden?
     
  2. Marando, 18.12.2011 #2
    Marando

    Marando Neuer Benutzer

    Einfach die Statuszeile antippen und nach unten ziehen. Dann gibt es oben rechts einen Button "Löschen". Damit kannst Du solche Meldungen über Updates, neue E-Mails, SMS, verpasste Anrufe, etc. löschen.
     
  3. clubara, 19.12.2011 #3
    clubara

    clubara Threadstarter Neuer Benutzer

    Funktioniert nicht, die Meldung bleibt da.
     
  4. Leusi, 19.12.2011 #4
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Dann wirst du nicht an einem Update vorbeikommen bzw. schau mal unter Einstellungen->Telefoninfo->SoftwareAktualisierung: hier Menütaste/automatische Aktualisierung deaktivieren; kann eventuell helfen.

    Wieso eigentlich kein Update?
     
  5. Coltan, 19.12.2011 #5
    Coltan

    Coltan Android-Hilfe.de Mitglied

    Weil es nervt, jeden Tag Updates auf dem Schirm angeboten zu bekommen, könnte man das einstellen einmal die Woche oder so wäre dem ein oder anderen schon geholfen.

    Die ganzen Honeycomb Anpassungen dürften ja für 2.3.5 unnötig sein und damit erstmal überflüssig.
     
  6. Leusi, 19.12.2011 #6
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Soll ich ehrlich sein: ich versteh die Aussage nicht - wieviele Updates gibt's denn? Bei dir kann es ja eigentlich nur das auf 2.3.4 sein.
    Und ich bezweifle, dass vor ICS noch ein Update auf 2.3.5 kommt.
     
  7. balabushka, 20.12.2011 #7
    balabushka

    balabushka Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke, er meint die App-Updates - also Anpassungen von heruntergeladenen Programmen, die eben an 4.0 angepasst werden.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Xperia v Anwendung update ausblenden

    ,
  2. wie kann ich updates blocken