1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AsianBoy, 14.08.2011 #1
    AsianBoy

    AsianBoy Threadstarter Neuer Benutzer

    Frage steht schon oben ;D

    danke im voraus.
     
  2. once upon a time, 14.08.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    da die Frage nicht gerätespezifisch zum SGS ist, hat sie hier eigentlich nichts zu suchen!

    Das einfachste wäre wohl, nach entsprechenden Werbeblockern zu suchen!

    @Mod: Bitte nach Android Allgemein verschieben, danke!

    Gruß

    Klaus
     
  3. Pearli, 14.08.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Browser öffnen (ich geh vom standardbrowser aus) --> Menü taste --> Einstellungen --> popups blockieren haken rein. Blockt die meiste Werbung. Anders geht es glaub ich nicht. Man kann aber zusätzlich noch die Tabs im Hintergrund öffnen lassen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. automatisches öffnen von tabs verhindern

    ,
  2. android beim öffnen neuer tab reklame

    ,
  3. unerwünschtes öffnen von neuen Tabs unterbinden

    ,
  4. app verhindern öffnen neue tabs,
  5. öffnen neuer tabs verhindern,
  6. automatisches öffnen neuer tabs verhindern,
  7. werbung öffnet neuen tab android,
  8. neue tabs öffnen verhindern internet android,
  9. werbung in neuen tabs verhindern,
  10. android werbe tabs,
  11. ps4 automatisches tabs öffnen verhindern,
  12. android öffnen neuer registerkarten verhindern,
  13. automatisches öffnen von tabs verhindern s6