1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich verhindern, dass sich ein neuer Tab (durch Werbung) automatisch offnet ?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von AsianBoy, 14.08.2011.

  1. AsianBoy, 14.08.2011 #1
    AsianBoy

    AsianBoy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Frage steht schon oben ;D

    danke im voraus.
     
  2. once upon a time, 14.08.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    da die Frage nicht gerätespezifisch zum SGS ist, hat sie hier eigentlich nichts zu suchen!

    Das einfachste wäre wohl, nach entsprechenden Werbeblockern zu suchen!

    @Mod: Bitte nach Android Allgemein verschieben, danke!

    Gruß

    Klaus
     
  3. Pearli, 14.08.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Browser öffnen (ich geh vom standardbrowser aus) --> Menü taste --> Einstellungen --> popups blockieren haken rein. Blockt die meiste Werbung. Anders geht es glaub ich nicht. Man kann aber zusätzlich noch die Tabs im Hintergrund öffnen lassen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. unerwünschtes öffnen von neuen Tabs unterbinden