Wie kann ich Videos als mms oder email Anhang verschicken?

S

supiboy

Neues Mitglied
0
Wie kann ich Videos als mms oder email Anhang verschicken? mit Bildern funktioniert das einwandfrei, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden Videos zu versenden.:confused:
 
hi!

Also, wenn ich mit dem Magic ein Video mache, in die Galerie gehe und dann etwas länger gedrückt halte, auf das Video, dann kann ich es versenden. Probier mal aus klappt bestimmt! ;-)
 
ultraMX schrieb:
hi!

Also, wenn ich mit dem Magic ein Video mache, in die Galerie gehe und dann etwas länger gedrückt halte, auf das Video, dann kann ich es versenden. Probier mal aus klappt bestimmt! ;-)


danke, ja das klappt auch. nur wenn man eine mms oder eine email schreibt und dann einen Anhang auswählen will, kann man nur Bilder einfügen, in die Videooption kommt man nicht.
das ist irgendwie blöd.
 
Also entweder du machst es wie ultraMX schon gesagt hast.

Oder du schreibst deine Nachricht drückst dann Menü und dann Anhängen, dann kannst du auswählen: Bilder, Bild aufnehmen, Videos, Video aufnehmen, Audio, Audio aufnhemen oder Diashow.

Damit kannst du alles super einfügen und gestallten ;)
 
also entweder bin ich zu blöd, oder..... wenn ihr in die Galerie geht, dann Videos, dann lange auf ein Video drückt, dann kommt der Menüpunkt "senden", aber wie oder als was ( z.B. als MMS oder Email ) wird nicht gefragt oder? Hoppla, doch es wird gefragt ob email, mms... aber anscheinend nur, wenn das Video nicht zu gross ist. Doch 7 MB als email Anhang ist nicht zu gross oder? Und wenn ein Video 2 min lang ist es zu gross für ne MMS und wird auch nicht verkleinert, wie ich es von Sony oder Nokia Handys kenne. Das ist schon komisch.
 
Ne, es wird nicht verkleinert. Mach in dem Fall am Besten eine Email draus - schon alleine deshalb weil du nicht weisst, wie ein so grosses MMS vom Empfänger entgegen genommen wird.
 
das Blöde ist, ich habe keine Auswahl mehr bei der Grösse als was ich es senden will. es steht nur senden und wenn man drauf klickt, kommt nur "Datei zu gross"...that's it. irgendwie blöd.
 
MMS darf doch sowieso maximal 100KB groß sein, oder hat sich daran schon etwas geändert?
 
Stimmt, hätte man vielleicht eleganter lösen können.

Meine Schätzung ist mal dass du es bei Videos > 1 Minute gar nicht versuchen musst. ;)

Dieses MMS Dokument der Open Mobile Alliance spricht von einer maximalen MMS-Nachrichtengrösse von 300 kB.

Bei mir sind 14 Sekunden Video ~700 kB - und noch schlechtere Videoqualität als das G1 liefert brauch ich nicht. ;)
 
Heii... ich habe dazu eine frage... habe ein video ca.3,2mb und kann dies nicht verschickn.. da dies zu groß ist. Gibt es dazu eine lösung.

Aja verwende ein htc magic.
lg babsi
 
ich möchte dieses thema auch gerne nochmal aufgreifen. ich hab ein video (ca 700 kb groß) und möchte es gerne beschneiden um es per mms loszubekommen kennt da jemand ein tool für?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
194
regn
R
Mr8asti
Antworten
9
Aufrufe
547
holms
holms
I
Antworten
6
Aufrufe
591
imebro
I
Zurück
Oben Unten