1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flerry, 20.10.2010 #1
    flerry

    flerry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe cyanogen 5 auf mein HTC Magic und es läuft alles sauber!

    Habe nachträglich Launcher Pro installiert weil er angeblich schneller als ADW Launcher ist. Stimmt sogar einigermaßen!

    Jetzt würd ich gern wieder zum ADW wechseln. Es geht aber nicht! Bzw weis ich nicht wo geswitcht werden kann!

    Bisher habe ich es mit "Menü -> Preferences -> Reset defaults" versucht! ADW ist dann aber solange da bis ich auf die Home Taste klicke! Dann erscheint alles wieder im LauncherPro Stil.
     
  2. gundalf, 20.10.2010 #2
    gundalf

    gundalf Android-Hilfe.de Mitglied

    Deinstalliere doch einfach den Launcher Pro.
     
  3. flerry, 20.10.2010 #3
    flerry

    flerry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja die idee hatte ich natürlich auch! Ist doch aber keine elegante Lösung wenn ich ihn nochmal benutzen will. Müsste doch auch anders gehn oder?
     
  4. gear, 20.10.2010 #4
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Such nach Home Switcher im Market.
     
  5. MarciWoi, 20.10.2010 #5
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    oder unter anwendung bei deinem aktullen launcher die einstellung zurücksetzen !
     
  6. Duffy003, 20.10.2010 #6
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Ich benutze zum Umschalten zwischen verschiedenen Launchern auch Home Switcher... funktioniert einwandfrei... auch unter Froyo...

    ...
     
  7. flerry, 21.10.2010 #7
    flerry

    flerry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dachte es würde eine Möglichkeit geben ohne eine weitere App zu installieren! Naja was solls!! Benutze jetzt auch den "Home Launcher" Funktioniert einwandfrei!

    Vielen Dank Leute!!
     
  8. Varroc, 21.10.2010 #8
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Klar hätt's die gegeben. Wie oben schon von
    MarciWoi geschrieben, hättest du einfach über Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Launcher Pro die defaults löschen können und wärst beim nächsten auf-die-home-taste-drücken gefragt worden, welchen Launcher du gerne hättest.
     
  9. Duffy003, 21.10.2010 #9
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    HomeSwitcher geht aber schneller ;-)

    ...
     
  10. Varroc, 21.10.2010 #10
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin ich ja auch Fan von (zumindest in den Zeiten, in denen ich noch gewechselt habe), aber er wollte ja eine Lösung ohne extra-App ;-)
     
  11. elmir23, 15.11.2010 #11
    elmir23

    elmir23 Junior Mitglied

    home taste drücken,dann kann man auswählen ............welchen auf launcher man wechselt
     

Diese Seite empfehlen