wie kann ich widgeds auf einem vollen bildschirm verschieben

T

TM5

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe es bisher noch nicht rausgefunden, wie es möglich ist auf einem bereits voll belegten Bildschirm den platz von Anwendungen zu tauschen. Auf dem iPhone springen die Apps einfach um wenn man es wo anders platzieren will...
Wie kann ich das beim Android machen, bzw dem HTC desire?

Noch eine frage, gibt es eine Anwendung, die es ermöglicht im Standard musikplayer einen eq herzukommen? Denn ich will beim Musikern mehr bass, aber möglichst keinen anderen player benutzen, da es zum originalen meiner Meinung nach noch keine wirkliche alternative mit eq gibt.

Mfg
 
TM5 schrieb:
Ich habe es bisher noch nicht rausgefunden, wie es möglich ist auf einem bereits voll belegten Bildschirm den platz von Anwendungen zu tauschen. Auf dem iPhone springen die Apps einfach um wenn man es wo anders platzieren will...
Wie kann ich das beim Android machen, bzw dem HTC desire?

Du musst ein Widget vorübergehend auf einem anderen Homescreen (Du hast ja sieben :)) "zwischenparken". Dazu tippst Du es lang an, ziehst es nach rechts oder links an den Rand und wartest ein paar Sekunden, ohne den Finger vom Display zu nehmen.
Alternativ löscht Du es und legst es später neu an.

Noch eine frage, gibt es eine Anwendung, die es ermöglicht im Standard musikplayer einen eq herzukommen?

Nein, leider nicht. Selbst Drittanbieter-Musikplayer tun sich mit Equalizern sehr schwer. Das liegt einfach daran, dass die Desire-Hardware dafür keine Unterstützung anbietet (d.h. es gibt keinen DSP), so dass die Musikanpassung in Software gerechnet werden müsste, und das würde sehr viel Rechenleistung kosten.

Cheers
tadzio
 
Ok schade für beides leider keine Lösung... das wäre was für die Verbesserungsvorschläge...
Denn das plazieren der widgets ist ja alles andere als komfortabel und ein eq wäre auch wünschenswert.... mal sehn, ob bei Android 2.2 sich da was verbessert hat... xDD

Vielen dank für eure Hilfe.
 
sehe ich als übertrieben an sich wegen sowas zu beschweren klar kann man das weitergeben aber dran stören .. naja^^
 
Equalizer wäre schon mal was sinnvolles!
Das andere stört mich persönlich mal gar nicht.
 
Kommt immer drauf an wie man sein Handy benutzt... bei mir z.b. sind alle 7 homeseiten in Verwendung und da ändere ich auch öfters mal was, wenn ich irg was neues installiert hab... und dann wär es schon sehr viel kompfortabler, wenn man nicht alles erst in 4 schritten fertig hat.

Eq find ich auch immer super aber bitte nicht so nen schmarn wie beim iPod/iphone von Apple, denn den eq kann man ja voll vergessen. Da kommt ein stärkerer bass dann besteuerts sofort. Dann eher so wie es Sony Ericsson gelöst hat, das wäre super.... der von SE ist einfach nur genial... selbst bei voll aufgetretem bass übersteuert nix^^

im übrigen soll das keineswegs eine Beschwerde sein... das wären vernünftige Verbesserungen... und ich wollte nur mal wissen ob so etwas sogar schon möglich ist....
Verbesserungsvorschläge sind ebenso keine Beschwerde... ich mach mir hier nur Gedanken, wie ich zur Verbesserung des Systems beitragen kann... ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.134
mrrbr
mrrbr
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten