1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie kann mam kontakte mit facebook verlnüpfen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von matto7, 15.11.2010.

  1. matto7, 15.11.2010 #1
    matto7

    matto7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo i möchte wissen wie man kontakte mit telefonnmern mit deren facebook profil verknüpftund das profilbild auch als bild bei anrufen sieht
    Mfg alex
     
  2. r4w, 15.11.2010 #2
    r4w

    r4w Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Erstmal musst Du unter Einstellungen - Konten Dein Facebook Account eingeben.

    Wenn Du das gemacht hast, kannst Du unter Kontakte -Verknüpfungen die gewünschte auswählen. Z.b. Facebook oder Google.
     
  3. matto7, 15.11.2010 #3
    matto7

    matto7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Bei einstellungen habe icj facebook hinzugefügt aber unter kontakte finde ich keine verknüpfungen
     
  4. reddot, 15.11.2010 #4
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.07.2010
    du gehst auf den Kontakt den du verknüpfen willst ---> dann unten in der Liste auf Albem und dann "Facebook-Profil verknüpfen"

    Das klappt allerdings nur, wenn du die Kontakte auf dem Telefon gespreichert hast!!!!!
     
  5. r4w, 15.11.2010 #5
    r4w

    r4w Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bei mir ist oben rechts im Kontaktfenster ein Verknüpfungssymbol... Versuch das mal...
     

Diese Seite empfehlen