Wie kann man Apps für flytouch3 Version 2.2 down loaden?

W

worachart1

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein download klappt nicht bei flytouch3, ich habe das Pad neu erworben.

Fehler meldung: Download fehl geschlagen!:angry:
oder es passiert garnichts beim downloaden.

Braucht man Apps zum downloaden von Apps? wo kriegt ich sie her??

Gruss Worachart
 
Das APP zum laden von Apps hast Du auf dem FT: es nennt sich MARKET.
Da kannst Du online nach Apps suchen. Manche Apps gibt es kostenlos.

Suche mal hier im Forum nach Market und Apps

Für den Market brauchst Du eine Onlineverbindung.
Suche hier im Forum nach Surfstick Huawei.

Guenther
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon versucht, leider ""download fehlgeschlagen""immer wieder, online bin ich natürlich auch, bei dem Flytouch2 hat es immer sofort geklappt.
 
Welches model?

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: worachart1
hier eine lösung

Zitat:
Tips
Market
If you're still missing apps in Market do the following:

- Connect at least once with Market & your account.
- Then go to settings => Applications => Manage Applications => All
- find Google Services Framework from the app list
- click on clear data + OK, then force stop
Reboot.
wait about 1 minute after you're back in.
Start Market again. (if it crashes, wait a bit and try again, it should go through ;) )

Then you should see more apps after that, like google maps, Skype & such.. :)
diesen schritt ggf. 2 bis 3 mal wiederholen,...
 
sofp schrieb:
hier eine lösung

Zitat:
Tips
Market
If you're still missing apps in Market do the following:

- Connect at least once with Market & your account.
- Then go to settings => Applications => Manage Applications => All
- find Google Services Framework from the app list
- click on clear data + OK, then force stop
Reboot.
wait about 1 minute after you're back in.
Start Market again. (if it crashes, wait a bit and try again, it should go through ;) )

Then you should see more apps after that, like google maps, Skype & such.. :)


diesen schritt ggf. 2 bis 3 mal wiederholen,...

Ich kann nicht downloaden
 
wie oft hast du den schritt gemacht?
hast du auch alles so gemacht wie es beschrieben steht?

wenn alles nichts hilft, dann musst du mal ein reset machen.
und wenn das nichts hilft, versuch mal mit dem Original-rom neu zu flashen. spätestens dann muss es gehen. ^^
 
sofp schrieb:
wie oft hast du den schritt gemacht?
hast du auch alles so gemacht wie es beschrieben steht?

wenn alles nichts hilft, dann musst du mal ein reset machen.
und wenn das nichts hilft, versuch mal mit dem Original-rom neu zu flashen. spätestens dann muss es gehen. ^^

bis zum Manage Aplication komme ich und dann verstehe ich nicht so ganz
 
jetzt hat es irgend wie geklappt nach dem"" Download all files" apps konnte ich dann auch das firmware link von sofp """Hybrid Rom 4...""downloaden und danach konnte ich bisher viele Apps doawnloaden
 
Versuche mal die SD- Karte herauszunehmen und starte dann den Download...
 
Problem wurde bereits behoben. ;-)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
^^ das schon, aber wenn man im apad Forum liest, ist die SD- Karte oft das Problem für fehlgeschlagene Downloads...

Hab bei meinem Pad die Erfahrung gemacht, dass wenn beim Booten ein USB- Stick drin ist, ich dann auch keine Apps downloaden kann... nach einem Reboot ohne Stick klappt es dann wieder (auch wenn ich den Stick nachträglich einstecke).
 
  • Danke
Reaktionen: sofp
Hallo zusammen,

ich schließe mich jetzt mal diesem topic an und bin am verzweifeln.

Ich habe seit 3 monaten ein flytouch 3 , bin aber erst letzte Woche dazu gekommen mit dem teil etwas rumzuspielen.
Habe erstmal die neue firmware vom cect shop drauf gespielt (vorher nur disco aber seit update disco10). Update Hat wunderbar geklappt. Dann nach durchstöbern dieses Forum habe ich mal tim 4e ausprobiert.
Hatte die üblichen probleme mit dem market und gps gehabt. Aber dank forum habe ich das problem gelöst gehabt, aber dabei leider das wetter widget irgendwie zerschossen und nicht wieder hinbekomen. Da dachte ich mir, spiele ich doch einfach nochmal tim4e drauf.

Aber jetzt das Problem. Ich versuche seit gestern den market wieder hinzubekommen so das ich alles app´s sehen kann. besonders skype und google map. Aber ich bekomme es nicht hin. bestimmt jetzt schon 50 mal in zich varianten ausprobiert.


sofp schrieb:
hier eine lösung

Zitat:
Tips
Market
If you're still missing apps in Market do the following:

- Connect at least once with Market & your account.
- Then go to settings => Applications => Manage Applications => All
- find Google Services Framework from the app list
- click on clear data + OK, then force stop
Reboot.
wait about 1 minute after you're back in.
Start Market again. (if it crashes, wait a bit and try again, it should go through ;) )

Then you should see more apps after that, like google maps, Skype & such.. :)
diesen schritt ggf. 2 bis 3 mal wiederholen,...


Weiß leider nicht was ich beim ersten mal anders gemacht haben sollte als jetzt. habe mich nach der anleitung gehalten wie beim ersten mal.
Habe mittlerweile auch Market 2.3.6 drauf bekommen, vorher in tim 4e 2.2.7.

Hat jemand noch eine idee wie man beim market alles wieder angezeigt wird. Habe nichts entsprechendes bis jetzt gefunden.

gruß

Marc
 
ich kenne das Problem zu genüge,.. allerdings bekomme ich das Problem oft wieder in den griff,

zunächst,....
1. deaktiviere die aktive Synchronisation,...
2. den MARKET Tip befolgen.
3. wenn du aktive downloads hast,... dann bende die PROZESSE und vor allem den MARKET (schließen erwzingen - Daten löschen) in dieser rheinenfolge
4. kein reboot.
5. sondern ein shutdown
6. warte mal mind. 5 bis 10 min ab ehe du es wieder startest, (frag mich bitte nicht warum) bei mir klappt das aber immer so,.
7. anschließend alles wieder wie gewohnt ausführen.
8. ggf. alle schritte öfters wiederholen,... es klappt auch,... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Spacemax
suchen nach Vending.apk oder com.android.vending_2.2.6.apk
Bei mir läuft vending.apk und es werden auch bezahl Apps angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sofp.

Leider funktioniert der market trotz deiner detalierte anleitung immer noch nicht. skype und google map ist nicht auffinbar. dafür ziemlich viele china app mit entprechenden symbolen.

Ich schreibe mal meine vorgehensweise auf, vieleicht habe ich da irgendein Denkfehler.

Ablauf in dieser reihenfolge:
1. bin im market drinnen und suche nach skype bzw. google map. nicht auffinbar.
2.dann gehe ich in Einstellungen/Konten & Synchronisierung
- google konto syncronisierung ist deaktiviert
- Autom. syncro ist ebenfalls deaktiviert
- Hintergrunddaten ist aktiviert (wurde auch mal deaktiviert, aber dann funktioniert market nicht)
3. Einstellungen / anwendungen / Verwalten / Alle / Google Services-Framwork
3.1 Daten löschen und mit ok bestätigt
3.2 Stoppen erzwingen
4. Einstellungen / anwendungen / Verwalten / Alle / Market
4.1 Stoppen erzwingen
4.2 Daten löschen und ebenfalls bestätigen
(Dadurch sind doch die aktiven downloads und prozesse beendet oder ?
5. Bin im Menü anwendungen verwalten market noch drinnen. drück power taste und fahre System ganz normal Herunter. Nicht direkt wieder starten.
6. 15 minuten warten
7 normal starten und dann in denn market. dort dann wieder die market bestimmungen bestätigen und wieder nach skype bzw. google map suche.

8. wenn immer noch nicht gefunden die vorherigen punkte ein paar mal wiederholen.

Dies habe ich jetzt wieder 10 mal gemacht leider ohne erfolg.
Das einzigste was mir auffällt ist wenn ich nach punkt 4 Market daten löschen nochmal in punkt 3 google framework reingehe ist ab und an der dienst wieder gestarten und daten vorhanden so von 80-118 kb.

@ petzim11, heute nachmitag bin ich schon aus lauter verzweiflung auf market 2.3.6 umgestiegen, da ich nicht mehr weiter wuste
 
Zuletzt bearbeitet:
7 normal starten und dann in denn market. dort dann wieder die market bestimmungen bestätigen und wieder nach skype bzw. google map suche.

warten -> hochfahren -> warten ca. 5 -10min. -> dann Market aufmachen -> daten eingeben -> schließen -> booten

Hab das grade mal getestet,... bei mir wird auch wieder Skype usw angezeigt


am besten wiederholst du alles nochmal von vorne,.. und schritt 7 dann auch nochmal,.. wenn alles nichts hilft neu flashen, und diesen schritt gleich zu beginn vor jedem anderen.... machen,.. tip,.. wenn du Maps suchst,.. wird auch Skype angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacemax

Ähnliche Themen

W
  • wobopad
Antworten
0
Aufrufe
973
wobopad
W
S
  • sandro.cb
Antworten
0
Aufrufe
1.170
sandro.cb
S
P
Antworten
1
Aufrufe
1.159
palmchen
P
Zurück
Oben Unten