1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann man Apps für flytouch3 Version 2.2 down loaden?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von worachart1, 14.06.2011.

  1. worachart1, 14.06.2011 #1
    worachart1

    worachart1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo,
    mein download klappt nicht bei flytouch3, ich habe das Pad neu erworben.

    Fehler meldung: Download fehl geschlagen!:angry:
    oder es passiert garnichts beim downloaden.

    Braucht man Apps zum downloaden von Apps? wo kriegt ich sie her??

    Gruss Worachart
     
  2. Guenni1212, 14.06.2011 #2
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Das APP zum laden von Apps hast Du auf dem FT: es nennt sich MARKET.
    Da kannst Du online nach Apps suchen. Manche Apps gibt es kostenlos.

    Suche mal hier im Forum nach Market und Apps

    Für den Market brauchst Du eine Onlineverbindung.
    Suche hier im Forum nach Surfstick Huawei.

    Guenther
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
  3. worachart1, 14.06.2011 #3
    worachart1

    worachart1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Habe ich schon versucht, leider ""download fehlgeschlagen""immer wieder, online bin ich natürlich auch, bei dem Flytouch2 hat es immer sofort geklappt.
     
  4. sofp, 14.06.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Welches model?

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    worachart1 bedankt sich.
  5. worachart1, 14.06.2011 #5
    worachart1

    worachart1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Disco
     
  6. worachart1, 14.06.2011 #6
    worachart1

    worachart1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Wlan
     
  7. sofp, 14.06.2011 #7
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    hier eine lösung

    Zitat:
    Tips
    Market
    If you're still missing apps in Market do the following:

    - Connect at least once with Market & your account.
    - Then go to settings => Applications => Manage Applications => All
    - find Google Services Framework from the app list
    - click on clear data + OK, then force stop
    Reboot.
    wait about 1 minute after you're back in.
    Start Market again. (if it crashes, wait a bit and try again, it should go through ;) )

    Then you should see more apps after that, like google maps, Skype & such.. :)
    diesen schritt ggf. 2 bis 3 mal wiederholen,...
     
  8. worachart1, 14.06.2011 #8
    worachart1

    worachart1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Ich kann nicht downloaden
     
  9. sofp, 14.06.2011 #9
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    wie oft hast du den schritt gemacht?
    hast du auch alles so gemacht wie es beschrieben steht?

    wenn alles nichts hilft, dann musst du mal ein reset machen.
    und wenn das nichts hilft, versuch mal mit dem Original-rom neu zu flashen. spätestens dann muss es gehen. ^^
     
  10. worachart1, 14.06.2011 #10
    worachart1

    worachart1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    bis zum Manage Aplication komme ich und dann verstehe ich nicht so ganz
     
  11. worachart1, 15.06.2011 #11
    worachart1

    worachart1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    jetzt hat es irgend wie geklappt nach dem"" Download all files" apps konnte ich dann auch das firmware link von sofp """Hybrid Rom 4...""downloaden und danach konnte ich bisher viele Apps doawnloaden
     
  12. Atari060, 15.06.2011 #12
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Versuche mal die SD- Karte herauszunehmen und starte dann den Download...
     
  13. sofp, 15.06.2011 #13
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Problem wurde bereits behoben. ;-)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. Atari060, 16.06.2011 #14
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    ^^ das schon, aber wenn man im apad Forum liest, ist die SD- Karte oft das Problem für fehlgeschlagene Downloads...

    Hab bei meinem Pad die Erfahrung gemacht, dass wenn beim Booten ein USB- Stick drin ist, ich dann auch keine Apps downloaden kann... nach einem Reboot ohne Stick klappt es dann wieder (auch wenn ich den Stick nachträglich einstecke).
     
    sofp bedankt sich.
  15. Spacemax, 02.07.2011 #15
    Spacemax

    Spacemax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich jetzt mal diesem topic an und bin am verzweifeln.

    Ich habe seit 3 monaten ein flytouch 3 , bin aber erst letzte Woche dazu gekommen mit dem teil etwas rumzuspielen.
    Habe erstmal die neue firmware vom cect shop drauf gespielt (vorher nur disco aber seit update disco10). Update Hat wunderbar geklappt. Dann nach durchstöbern dieses Forum habe ich mal tim 4e ausprobiert.
    Hatte die üblichen probleme mit dem market und gps gehabt. Aber dank forum habe ich das problem gelöst gehabt, aber dabei leider das wetter widget irgendwie zerschossen und nicht wieder hinbekomen. Da dachte ich mir, spiele ich doch einfach nochmal tim4e drauf.

    Aber jetzt das Problem. Ich versuche seit gestern den market wieder hinzubekommen so das ich alles app´s sehen kann. besonders skype und google map. Aber ich bekomme es nicht hin. bestimmt jetzt schon 50 mal in zich varianten ausprobiert.



    Weiß leider nicht was ich beim ersten mal anders gemacht haben sollte als jetzt. habe mich nach der anleitung gehalten wie beim ersten mal.
    Habe mittlerweile auch Market 2.3.6 drauf bekommen, vorher in tim 4e 2.2.7.

    Hat jemand noch eine idee wie man beim market alles wieder angezeigt wird. Habe nichts entsprechendes bis jetzt gefunden.

    gruß

    Marc
     
  16. sofp, 02.07.2011 #16
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    ich kenne das Problem zu genüge,.. allerdings bekomme ich das Problem oft wieder in den griff,

    zunächst,....
    1. deaktiviere die aktive Synchronisation,...
    2. den MARKET Tip befolgen.
    3. wenn du aktive downloads hast,... dann bende die PROZESSE und vor allem den MARKET (schließen erwzingen - Daten löschen) in dieser rheinenfolge
    4. kein reboot.
    5. sondern ein shutdown
    6. warte mal mind. 5 bis 10 min ab ehe du es wieder startest, (frag mich bitte nicht warum) bei mir klappt das aber immer so,.
    7. anschließend alles wieder wie gewohnt ausführen.
    8. ggf. alle schritte öfters wiederholen,... es klappt auch,... ^^
     
    Spacemax bedankt sich.
  17. petzim11, 02.07.2011 #17
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    suchen nach Vending.apk oder com.android.vending_2.2.6.apk
    Bei mir läuft vending.apk und es werden auch bezahl Apps angezeigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
  18. Spacemax, 02.07.2011 #18
    Spacemax

    Spacemax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Danke Sofp.

    Leider funktioniert der market trotz deiner detalierte anleitung immer noch nicht. skype und google map ist nicht auffinbar. dafür ziemlich viele china app mit entprechenden symbolen.

    Ich schreibe mal meine vorgehensweise auf, vieleicht habe ich da irgendein Denkfehler.

    Ablauf in dieser reihenfolge:
    1. bin im market drinnen und suche nach skype bzw. google map. nicht auffinbar.
    2.dann gehe ich in Einstellungen/Konten & Synchronisierung
    - google konto syncronisierung ist deaktiviert
    - Autom. syncro ist ebenfalls deaktiviert
    - Hintergrunddaten ist aktiviert (wurde auch mal deaktiviert, aber dann funktioniert market nicht)
    3. Einstellungen / anwendungen / Verwalten / Alle / Google Services-Framwork
    3.1 Daten löschen und mit ok bestätigt
    3.2 Stoppen erzwingen
    4. Einstellungen / anwendungen / Verwalten / Alle / Market
    4.1 Stoppen erzwingen
    4.2 Daten löschen und ebenfalls bestätigen
    (Dadurch sind doch die aktiven downloads und prozesse beendet oder ?
    5. Bin im Menü anwendungen verwalten market noch drinnen. drück power taste und fahre System ganz normal Herunter. Nicht direkt wieder starten.
    6. 15 minuten warten
    7 normal starten und dann in denn market. dort dann wieder die market bestimmungen bestätigen und wieder nach skype bzw. google map suche.

    8. wenn immer noch nicht gefunden die vorherigen punkte ein paar mal wiederholen.

    Dies habe ich jetzt wieder 10 mal gemacht leider ohne erfolg.
    Das einzigste was mir auffällt ist wenn ich nach punkt 4 Market daten löschen nochmal in punkt 3 google framework reingehe ist ab und an der dienst wieder gestarten und daten vorhanden so von 80-118 kb.

    @ petzim11, heute nachmitag bin ich schon aus lauter verzweiflung auf market 2.3.6 umgestiegen, da ich nicht mehr weiter wuste
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
  19. sofp, 02.07.2011 #19
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    warten -> hochfahren -> warten ca. 5 -10min. -> dann Market aufmachen -> daten eingeben -> schließen -> booten

    Hab das grade mal getestet,... bei mir wird auch wieder Skype usw angezeigt


    am besten wiederholst du alles nochmal von vorne,.. und schritt 7 dann auch nochmal,.. wenn alles nichts hilft neu flashen, und diesen schritt gleich zu beginn vor jedem anderen.... machen,.. tip,.. wenn du Maps suchst,.. wird auch Skype angezeigt.
     
    Spacemax bedankt sich.
  20. petzim11, 02.07.2011 #20
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
     

Diese Seite empfehlen