Wie kann man Apps für flytouch3 Version 2.2 down loaden?

Morgen zusammen,

nachdem ich es jetzt bis gestern abend ausprobiert habe, tim4e mehrmals wieder neu draufgespielt habe und mich genau nach der anleitung gehalten habe, ohne erfolg bin ich jetzt soweit AUFZUGEBEN. Da ich auch keine wirkliche idee habe. Ich werde es nur noch heute Probieren und dann zwischen jedem Schrift 30 minuten zeit lassen.
Meine Frau ist ziemlich genervt vom geräuch bei starten und beendent. Ist etwas schreckhaft.

Ich weiß einfach nicht warum es einfach nicht mehr klappen will. Hätte es nicht schon einmal geklappt wäre ich auch nicht so am verzweifeln.

Mal nee frage. Kann man eventuel so viel glück haben und der market aktulisiert sich irgendwann von selbst, so das man alles wieder sieht oder bringt ein neues google konto eventuel besserung ?

guß

Marc
 
was versuchst du denn jetzt genau?? Wenn ich mal salopp fragen darf? willst du es neu Flashen,... oder willst du das alle App's wieder im Market angezeigt werden?

zu deiner letztens frage speziell, muss ich dir sagen:,, Nein ein neues G-Konto bringt dir da keine Lösung"

aber wenn du jetzt ehh schon das ding wahrscheinlich durcheinander gebracht hast, würde ich das Tab vorsichtshalber einmal richtig Flashen,... und dann den schritt durchführen,.. dann sollte sich das problem behoben haben,...

letzte frage,....
Welches Ft hast du?
wie versuchst du das rom aufzuspielen,
welche Sd karte ist das?
hast du die SD karte einmal formatiert, und wenn ja womit?
welche FM bekommst du wenn du versuchst du fläshen.
welches Modelnummer hast du? :unsure:
 
Ich versuche eigentlich alle apps im market angezeigt zu bekommen.

Aber da ich dann auch öfters rumgespielt habe, habe ich auch öfters tim4e in den letzten Tagen neu draufgepackt. Neu geflasht habe ich es per sd karte. also mit tim 4e die dateien im stamverzeichniss der sd karte und dann einfach anmachen und dann spielt er es neu drauf. Nee Fehlermeldung kam nicht. Zum schluß steht ja bitte sd karte entfernen und neu starten. Automatisch herunterfahren in 1 Minute. Ist doch richtig flashen oder ?

ALso ich besitze ein Flytouch III vom CECT Shop. vor 3 Monaten dort gekauft. Vorher noch Original Firmware drauf, Model war da nur Disco und seit letzter Woche mal das neue vom cect-shop draufgespielt da war es dann disco10. Dort habe ich mich dann auch an eure anleitung gehalten damit ich im market alle apps angezeigt bekomme und gps richtig funktioniert. Hat ja auch wunderbar Funktioniert. Nur habe ich dann irgendwie das wetter widget zerschossen. kamm immer fehlermeldung.

Da ich es nicht schlecht fande dachte ich mir spiele ich eben wieder alles neu drauf und mache wieder die schritte. Hätte ich es besser nicht gemacht und aufs wetter verzichtet. Aber seit dem klappt irgendwie der market nicht richtig.

Die SD Karte ist eine micro SD HC 8GB von Kingston. Formatiert habe ich die glaube ich vor 3 Monaten mal mit windows. Seit dem eigentlicht nicht mehr. Ich nehme die karte raus stecke sie ins laptop. lösche die verzeichnisse und dann packe ich tim4e ins hauptverzeichniss.
 
Spacemax schrieb:
Ich versuche eigentlich alle apps im market angezeigt zu bekommen.


hab dir eine PM geschrieben,.... schau mal in deiner Box... nach.
 
Ich versuche Bezahlapps bei Googles Android Market zu laden. Kostenlose gehen ohne Probleme. Bei Android PIT sowohl kostenlose als auch zu bezahlende. Nun wollte ich ein Kaufprogramm da erwerben....

und dann kommt "Sie haben keine Geräte"

Kennt jemand dieses Problem und weiss eine Hilfe??

Danke vorab..
 
Der Kommentar war wohl eher nicht hilfreich......
 
Mike01 schrieb:
solche Kommentare erhalten "Suchfunktion- Verweigerer" in Zukunft öfter von mir

langsam vergeht mir der Spaß hier im Forum, da immer wieder die gleichen Fragen auftauchen - obwohl schon längst beantwortet

Mike

Ich kann mich da nur anschließen, es NERVT einfach! Wer in der Lage ist sich mit einem Tab, COMPUTER und INTERNET auseinander zu setzen, wird auch in der LAGE sein DIE SUCHFUNKTION nutzen zu können ODER??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag daran liegen, dass ich bisher mehrere Beiträge gefunden habe die damit endeten, dass es erfolglos war.
Aber dank Eurer Hilfe weiss ich wenigstens, dass ich keine Fragen mehr stellen werde. In dem Sinne....
 
market
if you're still missing apps in market do the following:

- connect at least once with market & your account.
- then go to settings => applications => manage applications => all
- find google services framework from the app list
- click on clear data + ok, then force stop
reboot.
Wait about 1 minute after you're back in.
Start market again. (if it crashes, wait a bit and try again, it should go through ;) )

then you should see more apps after that, like google maps, skype & such.. :)
diesen schritt ggf. 2 bis 3 mal wiederholen,...

Um mal auf diesen Ansatz zurückzukommen: Da bekomme ich im 30 Sekundentakt die Meldung, dass irgendeine core app geschlossen werden muss und das Tab ist komplett unbenutzbar. Fehlt da noch irgendeine Zusatzinfo, oder funktioniert das schlicht nicht?
 
dilbert67 schrieb:
dass irgendeine core app geschlossen werden muss und das Tab ist komplett unbenutzbar.

wie wäre es denn mit der genauen Fehlermeldung,..... :thumbdn::glare:
 
sofp schrieb:
wie wäre es denn mit der genauen Fehlermeldung,..... :thumbdn::glare:

Nach Factoryreset hab ichs nochmal probiert und plötzlich gings. Die genaue Fehlermeldung habe ich nicht mehr
 

Ähnliche Themen

W
  • wobopad
Antworten
0
Aufrufe
971
wobopad
W
S
  • sandro.cb
Antworten
0
Aufrufe
1.166
sandro.cb
S
P
Antworten
1
Aufrufe
1.158
palmchen
P
Zurück
Oben Unten