Wie kann man beim Desire ein neues Album erstellen ?

howa

howa

Neues Mitglied
2
Wie kann man beim Desire ein neues Album erstellen ?
Ich möchte eines haben für Video ,eines für Foto,eines für Urlaub.
icon5.gif
 
Öhm, einfach nen Ordner auf der Speicherkarte erstellen und die Sachen da reinkopieren? :winki:
 
blowy666 schrieb:
Öhm, einfach nen Ordner auf der Speicherkarte erstellen und die Sachen da reinkopieren? :winki:
Einfacher gehts bestimmt nicht.
 
2WildFire schrieb:
Einfacher gehts bestimmt nicht.
Doch: Einfach den bisherigen Ordern umbennen, dann wird automatisch ein neues Album erstellt, wenn ein neues Foto oder Video gemacht wird.

Allerdings ist dann auch nichts geordnet, aber das war ja die Frage eigentlich auch nur indirekt :scared:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten