1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. markusrei, 17.04.2012 #1
    markusrei

    markusrei Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es beim Defy+ eine schnelle Möglichkeit, das FM-Radio des integrierten Musikplayers zu beenden, wenn man es einmal gestartet hat? Es ist ziemlich nervig, wenn man beim laufenden FM-Radio in ein anderes App mit Medienwiedergabe wechselt (z.B. WinAmp), da dann beide Apps gleichzeitig zu hören sind.
    Gruß&Danke Markus
     
  2. Hobler, 17.04.2012 #2
    Hobler

    Hobler Neuer Benutzer

    Das ist eine sehr sehr gute Frage, ich habs nur hinbekommen indem ich das mit dem Task Manager beendet hab (aber nicht der installierte Task Manager). Mittlerweile hab ich diesen integrierten Musikplayer aber ganz deeinstalliert und mit die App FM Radio geholt.

    Falls aber jemand weiß wie man das Radio da abschaltet installier ich das Ding vll wieder...:rolleyes2:
     
  3. wegon, 17.04.2012 #3
    wegon

    wegon Neuer Benutzer

    Einfach auf das Kopfhörersymbol klicken (unten zwischen den +- Tasten).
     
  4. markusrei, 18.04.2012 #4
    markusrei

    markusrei Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, vielen Dank. Das war die Lösung. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen