1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nickoski, 20.07.2012 #1
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Kann man, und falls ja: wie feststellen, dass das S2 gebrandet ist, auch wenn eventuell die Original-firmware aufgespielt wurde.

    Geht das z.B. mit dem "Android Terminal Emulator" und dem Befehl "getprop ro.cid"? Falls ja, was steht dann bei einem nicht gebrandetem S2?
     
  2. triumph61, 20.07.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Ruf mal an *#1234# und poste das angezeigte
     
  3. nickoski, 20.07.2012 #3
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Danke! Ich hab das Phone aber noch nicht. Ich will es gebraucht kaufen, aber vermeiden, dass mir jemand ein ursprünglich gebrandetes und danach de-brandetes Gerät verkauft.

    Deshalb meine Frage noch präziser:
    Kann man trotz erfolgtem De-branding feststellen, dass ein Phone urspünglich gebrandet war? Falls ja: wie?
     
  4. triumph61, 20.07.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Wo ist denn für dich der Unterschied zwischen einem ab Werk DBT S2 und einem nachträglich auf DBT geflashtem S2

    Edit:

    kann geclosed werden da die Frage im S3 Bereich beantwortet wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
  5. mecss, 20.07.2012 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Es ist alles gesagt worden, auch wenn unnötiger Weise, da alles hier dediziert im Forum steht, daher

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.