Wie kann man Cell Broadcast Nachrichten beim CAT S60 deaktivieren?

F

Fetty

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

Zu Weihnachten gab es ein Cat s60.
Nachdem ich einige Provider Probleme hatte und ich mehrfach das Telefon zurück setzen müsste, finde ich die Einstellungen für die CB Nachrichten nicht wieder. Die Häkchen unter den SMS Einstellungen "CB" sind alle aus. Ich bekomme diesen Dreck aber immer noch. Einmal hatte ich es schon ausgeschaltet, aber ich finde es nicht wieder. Danke im voraus
 
Ich Idiot.....Die push-nachrichten.....Ich war gedanklich bei den nervigen push-nachrichten von irgendwelchen Apps. Danke !!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Fetty schrieb:
Na! Beleidigungen lassen wir hier nicht zu! Sei bitte freundlicher zu dir !;) Ich nehme mal an, dass jetzt wieder alles passt :D.
 
Nein, hat leider nicht geholfen. Vor allem hatte ich es schonmal ausgeschaltet und ich weiß nicht mehr wie.....also doch idiot
 
So, Lösung gefunden: Entwickler optionen-aktive Dienste-cell broadcast-beenden

Danke trotzdem für die Hilfe!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

R
  • r75-gespann
Antworten
0
Aufrufe
453
r75-gespann
R
W
Antworten
4
Aufrufe
4.215
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
2.664
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten