Wie kann man chinesisch UI haben? oder nur eingabemethode

T

toso

Neues Mitglied
0
ich habe das Milestone 2 heute bekommen. Aber es hat mich sehr enttaeuscht. Es gibt kein chinesisch Sprache. ich dacht, es ist natürlich, bei einem Android Geräte alle Sprachen zu haben. was ich brauche ist eigentlich nur die chinesische Wörter einzugeben. sonst kann ich viele apps nicht benutzen. weist jemand, wie man dieses Problem lösen kann? es würde ganz nett! sonst muss ich es zurückschicken. Vielen Dank!
 
Hallo

Wenn es im Sprachpaket nicht dabei ist, weis ich leider auch nicht weiter....
 
hat jemand ein Milestone 2 mit vollen Sprachen?
 
selber schuld, ich habe google eingabemethode installiert, aber vergessen einzuschalten. problem gelöst. ich kann jetzt chinesisch eingeben. danke!
 
..........:thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.084
timelock
T
1
  • 12smatty
Antworten
0
Aufrufe
1.864
12smatty
1
L
  • Lzyerk
Antworten
1
Aufrufe
947
comstyle
comstyle
Zurück
Oben Unten