1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann man chinesisch UI haben? oder nur eingabemethode

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von toso, 09.12.2010.

  1. toso, 09.12.2010 #1
    toso

    toso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    ich habe das Milestone 2 heute bekommen. Aber es hat mich sehr enttaeuscht. Es gibt kein chinesisch Sprache. ich dacht, es ist natürlich, bei einem Android Geräte alle Sprachen zu haben. was ich brauche ist eigentlich nur die chinesische Wörter einzugeben. sonst kann ich viele apps nicht benutzen. weist jemand, wie man dieses Problem lösen kann? es würde ganz nett! sonst muss ich es zurückschicken. Vielen Dank!
     
  2. dodotech, 09.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Wenn es im Sprachpaket nicht dabei ist, weis ich leider auch nicht weiter....
     
  3. toso, 09.12.2010 #3
    toso

    toso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    hat jemand ein Milestone 2 mit vollen Sprachen?
     
  4. toso, 09.12.2010 #4
    toso

    toso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    selber schuld, ich habe google eingabemethode installiert, aber vergessen einzuschalten. problem gelöst. ich kann jetzt chinesisch eingeben. danke!
     
  5. dodotech, 09.12.2010 #5
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    ..........:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen