1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Wie kann man den Desktop-Market aktuell halten?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Oeffi, 29.12.2011.

  1. Oeffi, 29.12.2011 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,

    wenn ich via PC den Market auf http://market.android.com besuche und in meine Bibliothek gehe, dann ist das nicht mehr so aktuell.
    Dort werden APPs als installiert angezeigt, die ich schon lange nicht mehr auf meinem Handy habe.

    Kann man dies irgendwie aktuell bekommen?

    Gruß
     
  2. yabbworld, 31.12.2011 #2
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Hallo,

    Das Problem habe ich auch.

    Sent from my Xperia Neo
     
  3. anzensepp1987, 31.12.2011 #3
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Nein dafür gibt es definitiv KEINE Lösung.
    Der Webmarket ist weiter eine Baustelle von Google - ob irgendwann auf die vielerorts geäußerten Nutzerwünsche eingegangen wird, steht in den Sternen.
     

Diese Seite empfehlen