1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann man den Internet-Browser schnell schließen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Moonfleet, 21.01.2011.

  1. Moonfleet, 21.01.2011 #1
    Moonfleet

    Moonfleet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia T
    Kann man irgendwie das über mit wenigen schritten schließen weil ich immer ewig auf den pfeil unten tippen muss um zurück zu komm eh das über aus is beim sony ericsson xperia x10 gibts direkt ne beenden-option u dann sind alle seiten zu. Gibts das beim milestone 2 auch?
     
  2. Rennert, 21.01.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Die home taste druecken. Allerdings ist der explorer noch im hintergrund, aber laedt nix weiter. Mit der ruecktaste blaetterst du nur die vorhergehenden seiten zurueck, kommst zwar dann auch irgendwann aufn homescreen aber der browser ist trotzdem noch im hintergrund.
    Du kannst auch z.b. dolphin hd browser verwenden, da gibts nen beenden button.
     
  3. Sedge, 21.01.2011 #3
    Sedge

    Sedge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  4. Rennert, 21.01.2011 #4
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hehe alle level durchgesurft;-)
     
  5. DerMiguel, 21.01.2011 #5
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ist die Hauptfrage damit geklärt?

    Ich brauch noch etwa 1250856336 Beiträge, dann komm ich auch in das Level ;)
     
  6. Rennert, 21.01.2011 #6
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Den standardbrowser kann man nicht schnell beenden, nur ueber taskmanager oder ausgefuehrte dienste. Aber wenn du aufm homescreen bist, dann sollte da kein datenverkehr mehr fliessen.
     
  7. DerMiguel, 21.01.2011 #7
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Außer du bist gerade noch beim Laden einer Seite, dann kann es sein das diese noch im Hintergrund fertiggestellt wird.
    Um die Internetverbindung zu trennen, gibt es Widget wie beispielsweiße APN OnOff.
    Ansonsten ist es so, wie meine Vorredner schon sagten, ganz schließen lässt sich der Standardbrowser nicht. Andere haben evtl einen Beenden Button.
    Aber die Sache mit dem nicht-schließen-lassen betrifft ja wieder die MultiTasking Architektur von Android.
     

Diese Seite empfehlen