Wie kann man den Puls der Moto360-2 an z. B. Fahrradcomputer senden

M

Moto360-Fan

Neues Mitglied
3
Hallo, als begeisterter Nutzer der Moto360-2 möchte ich gerne an meinen Fahrradcomputer den Puls welcher die Moto360 misst, anzeigen.
Die Pulsmessung habe ich dauerhaft aktiviert (über ein Sport-Zifferblatt)
Leider bekomme ich die zwei Geräte nicht gekoppelt, obwohl der Fahrradcomputer Bluetooth 4.0 unterstützt.
Hat mir jemand einen Tipp?
 
Hallo und Herzliche willkommen bei Android-Hilfe Forum.

Als ersten Tipp würde ich sagen Stellau du die Frage im Motorola 360-2 (2015) forum. Motorola Moto 360 (2015) Forum

Aber auch so würde ich sagen das es nicht so einfach klappen wird. Android Ware braucht eigentlich auch Android auf dem Angebundenen gerät was dein Fahradcomputer wohl nicht haben wird. Ich weiß nicht ob der Hersteller des Fahradcomputers vielleicht eine APP anbietet die vielleicht auf die Daten der Watch zugreifen kann und diese dann weiterleitet.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Moto360-Fan
Vielen Dank für die Antwort, Du hast recht, der Fahrradcomputer läuft nicht auf Android, so dass ich über die App gehen muss. Die App habe habe ich inzwischen auf dem Handy installiert und die Verbindung zum Fahrradcomputer hergestellt. Jetzt muss ich nur noch den Puls von der Watch zur App bringen ;-)
Diese Frage stelle ich jetzt im richtigen Moto 360-2 Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und mcfire

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.673
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
830
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.009
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten