Wie kann man die Farbe der softkey Leiste PRO APP einstellen? :)

felix-k98

felix-k98

Neues Mitglied
5
Hi,

habe ein Oneplus One mit Paranoid Android version 6.0.2 (Android 6.0.1, TWRP, Root, Xposed..alles was man so braucht als Android Nerd haha).

Ich habe festgestellt, dass die Farbe der softkey Leiste sich je nach Farbe der App anpasst (zb.: Whatsapp: Grün | YouTube: Rot usw...).
Bei ein paar Apps passt die Farbe zwar nicht immer genau, aber das ist ja nicht so tragisch.
Ausser bei Swiftkey stört es mich etwas. Wenn ich zb. in Whatsapp bin ist die Leiste Grün und jedes mal, wenn sich die Tastatur öffnet wird sie Schwarz.

Hier also meine frage:
Weiß jemand woher genau die Softkey Leiste die Information über die Farbe einer App her nimmt?
Oder wie ich ein bestimmte Farbe für Swiftkey festlegen kann?

Habe schon ein paar Apps mit denen man die softkey Leiste anpassen kann ausprobiert, aber keine App gefunden mit der das geht.


MfG
Felix :D

PS: Ja ich weiß... Es ist meckern auf allerhöchstem Niveau und viele würden bestimmt sagen: "ALTER DAS IS DOCH SO SCHEISS EGAL!" aber ich bin mit dem Gesamt design meines Androids aktuell sehr sehr zufrieden. Wäre da nicht diese Kleinigkeit...:flapper:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
204
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
705
holms
holms
Zurück
Oben Unten