1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fomuld, 17.02.2011 #1
    fomuld

    fomuld Threadstarter Junior Mitglied

    Also, auf meinem BF läuft GINTech Systems DeBlurred 2.0.

    Wenn ich dort in die Kontakte gehe, sind die dort alphabetisch nach den Vornamen sortiert.

    Habe bis jetzt keine Möglichkeit entdeckt, die Kontakten nach den Nachnamen zu sortieren :confused2: Das wär mir schon wichtig!

    Geht das nicht oder check ichs nicht?

    Gibts ne gute App, die das kann? Hab keine gefunden...


    Gruas, fomuld
     
  2. Hugo Highsticking, 17.02.2011 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Geht erst ab Android 2.2.
     
  3. fomuld, 18.02.2011 #3
    fomuld

    fomuld Threadstarter Junior Mitglied

    Ah danke. Schade.
    Und ne gute App gibts wohl nicht?
     
  4. Hugo Highsticking, 18.02.2011 #4
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Ich kenne nicht mal eine schlechte ;)

    Einziger (schlechter) Workaround: Trage deine Kontakte falsch ein (Nachnamen im Feld Vorname und umgekehrt). Das hab ich anfangs bei meinem Milestone so gemacht, bis dann in der Google Mail App die Möglichkeit hinzugefügt wurde, zumindest im Browser die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Da hab ich den ganzen Mist dann wieder rückgängig gemacht und warte nun sehnsüchtig auf FroYo für meinen Stein :D
     
  5. fomuld, 18.02.2011 #5
    fomuld

    fomuld Threadstarter Junior Mitglied

    Dann werd ich mich wohl anschließen und mitwarten :sad:

    wars halt von meinem alten handy so gewohnt :crying:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Wie kann man Kontakte sortieren