Wie kann man die Kontakte nach Nachnamen sortieren?

F

fomuld

Neues Mitglied
4
Also, auf meinem BF läuft GINTech Systems DeBlurred 2.0.

Wenn ich dort in die Kontakte gehe, sind die dort alphabetisch nach den Vornamen sortiert.

Habe bis jetzt keine Möglichkeit entdeckt, die Kontakten nach den Nachnamen zu sortieren :confused2: Das wär mir schon wichtig!

Geht das nicht oder check ichs nicht?

Gibts ne gute App, die das kann? Hab keine gefunden...


Gruas, fomuld
 
Geht erst ab Android 2.2.
 
Ah danke. Schade.
Und ne gute App gibts wohl nicht?
 
Ich kenne nicht mal eine schlechte ;)

Einziger (schlechter) Workaround: Trage deine Kontakte falsch ein (Nachnamen im Feld Vorname und umgekehrt). Das hab ich anfangs bei meinem Milestone so gemacht, bis dann in der Google Mail App die Möglichkeit hinzugefügt wurde, zumindest im Browser die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Da hab ich den ganzen Mist dann wieder rückgängig gemacht und warte nun sehnsüchtig auf FroYo für meinen Stein :D
 
Dann werd ich mich wohl anschließen und mitwarten :sad:

wars halt von meinem alten handy so gewohnt :crying:
 

Ähnliche Themen

R
  • raiiNY
Antworten
2
Aufrufe
1.009
raiiNY
R
J
Antworten
6
Aufrufe
1.520
Jaybe
J
G
  • gaspode84
Antworten
6
Aufrufe
1.925
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten