Wie kann man die Updatemeldung auf dem Note abschalten?

germanikus

germanikus

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hallo,

ich möchte gern bei der letzten stabilen Version 2.3.x (zwecks flash) erstmal verweilen und würde gern die ständig lästigen Updatebenachrichtigungen abschalten (kein root - alles stino) wollen?

Kennt jemand eine einfache Lösung?

Die SuFu habe ich genutzt und nichts Vertwertbares gefunden, bzw. zu viel gefunden, die SuFu ist nicht sonderlich übersichtlich.

Gruß

germanikus
 
In den Einstellungen unter SYSTEM-INFO/AKTUALISIERUNG (oder so ähnlich) ist das zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: germanikus
Vielen Dank!

konkret war es: Einstellungen->Teleinfo->Software-aktualisierung :cool2:
 
Oder so. Hab so selten Stock drauf, sry. ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
S
Antworten
1
Aufrufe
1.068
alexANDHilfe
A
Zurück
Oben Unten