1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. germanikus, 12.07.2012 #1
    germanikus

    germanikus Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich möchte gern bei der letzten stabilen Version 2.3.x (zwecks flash) erstmal verweilen und würde gern die ständig lästigen Updatebenachrichtigungen abschalten (kein root - alles stino) wollen?

    Kennt jemand eine einfache Lösung?

    Die SuFu habe ich genutzt und nichts Vertwertbares gefunden, bzw. zu viel gefunden, die SuFu ist nicht sonderlich übersichtlich.

    Gruß

    germanikus
     
  2. cheezusweezel, 12.07.2012 #2
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    In den Einstellungen unter SYSTEM-INFO/AKTUALISIERUNG (oder so ähnlich) ist das zu ändern.
     
    germanikus bedankt sich.
  3. germanikus, 12.07.2012 #3
    germanikus

    germanikus Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank!

    konkret war es: Einstellungen->Teleinfo->Software-aktualisierung :cool2:
     
  4. cheezusweezel, 12.07.2012 #4
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Oder so. Hab so selten Stock drauf, sry. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy note ständige softwareaktualisierung abschalten