Wie kann man einen beitrag als gelöst markieren oder löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Androfreak

Gast
hallo liebes forum

ich wollte mal fragen wie man hier einen beitrag als gelöst markieren kann oder sogar zu löschen
 
Löschen fände ich nicht gut, denn wenn jemand anderes das selbe Problem hat, ist er/sie doch dankbar, das dann gleich nachlesen zu können.

Schließlich ist das Forum ja auch eine große Knowledge-Database.
Daher fände ich es auch sehr hilfreich, wenn die zielführende Lösung gepostet würde.
 
Androfreak schrieb:
hallo liebes forum

ich wollte mal fragen wie man hier einen beitrag als gelöst markieren kann oder sogar zu löschen
Den Threadtitel können nur die Mods ändern. Einfach einen Mod anschreiben oder "Beitrag melden". Als Grund dann die Bitte angeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
544
schinge
schinge
2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
459
chk142
C
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
246
Neonsi
Neonsi
Zurück
Oben Unten