1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann man einen beitrag als gelöst markieren oder löschen

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Androfreak, 08.03.2010.

  1. Androfreak, 08.03.2010 #1
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    hallo liebes forum

    ich wollte mal fragen wie man hier einen beitrag als gelöst markieren kann oder sogar zu löschen
     
  2. Alex71, 08.03.2010 #2
    Alex71

    Alex71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Löschen fände ich nicht gut, denn wenn jemand anderes das selbe Problem hat, ist er/sie doch dankbar, das dann gleich nachlesen zu können.

    Schließlich ist das Forum ja auch eine große Knowledge-Database.
    Daher fände ich es auch sehr hilfreich, wenn die zielführende Lösung gepostet würde.
     
  3. Deanna, 08.03.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Den Threadtitel können nur die Mods ändern. Einfach einen Mod anschreiben oder "Beitrag melden". Als Grund dann die Bitte angeben.
     

Diese Seite empfehlen