1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann man Kalender Einträge älter als 2 Monate Anteigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Oceanic, 12.07.2011.

  1. Oceanic, 12.07.2011 #1
    Oceanic

    Oceanic Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    16.11.2010
    So, nach einer langen Suche habe ich erfahren, dass der Google Kalender Einträge die älter als 2 Monate sind nicht anzeigt. Der Grund ist wahrscheinlich, dass der Kalender Spricht nicht überlaufen soll.

    Aus verschiedene gründen würde ich aber gerne auch diese Einträge in meinem Kalender sehen.

    Hat jemand einen Tip?
     
  2. DAEF666, 12.07.2011 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    hab die Aussage, dass Einträge, die max. zwei Monate zurückliegen, angezeigt werden erst gar nicht glauben. ;-)
    Hab selbst mal nachgeschaut. Scheint zu stimmen. Es werden bei mir nur feste Einträge, wie Geburtstage oder Feiertage angezeigt.
    Einstellungen dazu gibt es leider keine.

    Man könnte es mal mit einer anderen Kalender-App versuchen, ob diese dann noch Einträge synchronisiert und anzeigt. :-/

    MfG
     

Diese Seite empfehlen