1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann man mit dem Samsung Galaxy S Spiele verschicken?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Mikey14, 22.07.2011.

  1. Mikey14, 22.07.2011 #1
    Mikey14

    Mikey14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    hallo habe eine frage wie kann man spiele schicken weil mein freund will ein spiel haben aber er findet es nicht im Market bitte um hilfe:confused:
     
  2. frank_m, 22.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ganz einfach: Man kauft sich das SGS, nimmt einen Karton, packt die Spiele hinein, frankiert alles ausreichend und schickt es ab mit dem Paketdienst seiner Wahl an die Zieladresse.
    Wichtig ist, dass du das SGS vorher kaufst, sonst hättest du ohne SGS die Spiele verschickt. Du möchtest sie ja mit dem SGS verschicken.
     
  3. DrMole, 22.07.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Dazu gibt es diverse Apps im Market.

    Frag einfach mal im App Forum nach.
     

Diese Seite empfehlen