Wie kann man scrollen,ohne Funktionen auszulösen?

M

mallorcaprivat

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
bin neu bei "Android",habe das Odys Loox,gefällt mir gut, aber wie scrolle ich den Bildschrim,ohne eine "Touch-Funktion" auszulösen? Welchen Trick oder Zusatzsoftware gibt es da?
A propos software:Ich bekomme nichts vom Androit Market runtergeladen,trotz gmail-Konto (kommt immer: kein Handy mit dem Account verbunden oder ähnlich).
Geht es auch anders ?
Möchte z.B. Firefox f. Android laden,empfehlenswert?

1000 Dank für alle Hinweise,ist viel auf einmal, aber ich weiss mir anderes nicht zu helfen!

hansi:confused2:
 
Scrollen bedarf ein wenig Übung. Am besten ist es mit dem Druck nicht nachzulassen beim scrollen.

Market... das Problem ist mir nicht bekannt, aber liegt vielleicht daran das mein ACC schon auf dem HAndy aktiviert war.
 
Nööö, auch bei neu angelegtem Google-Account klappts in der Regel gut!

Manchmal wird das Gerät von Google nicht direkt erkannt, das dauert dann etwas...



Gruß
Markus
 
Mit einem resistiven Touch ist es fast unmöglich vernünftig zu scrollen, deshalb schicke ich das Loox wieder zurück. Ansonsten ein tolles Gerät, aber was hat man davon wenn es an der Bedienung hackt?
 
Komisch, ich hab nicht die geringsten Probleme mit Scrollen...

Ist halt ne Übungssache ;)
 
Und vermutlich eine Sache des Willens ;)
Wenn ich kein Handy mit kapazitivem Touch hätte von dem ich weiß dass es auch ohne "Übung" einfach funktionieren kann, dann hätte ich mit dem Loox geübt.
 
Scrollen funzt eigentlich ganz gut bei mir...Muss dazu sagen mein Handy hat auch resistiven Touch bin also dran gewöhnt..
Fingerspitzengefühl ist dabei gefragt...
 
Wie schon erwähnt ist der Druck wichtig. Man kann leider nicht die ganze Zeit mit dem Finger drauf bleiben und stückchenweise Scrollen, wie es bei kapazitiven Geräten funktioniert. Ein leichter Druck mit dem Fingernagel oder der Stift sind hier die besten Möglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.889
ShadowCast
S
J
Antworten
7
Aufrufe
19.589
_andro
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.441
perpe
P
Zurück
Oben Unten