1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann während des telefonieren das das Display immer an ist

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Margott, 28.01.2012.

  1. Margott, 28.01.2012 #1
    Margott

    Margott Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo,

    mal ne blöde:unsure: Frage. Ist es möglich, wenn man telefoniert, dass das Display an bleibt und nicht schwarz wird. Nervt irgendwie!! DANKE für Eure Hilfe.
     
  2. Abaddon, 28.01.2012 #2
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hi!
    Wieso sollte es an sein? Normalerweise geht es an sobald du es vom ohr entfernst, wegen dem näherungssensor direkt neben dem lautsprecher. Das muss doch reichen, kannst ja eh nicht auf das display schielen wenn du das phone am ohr hast, oder?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Margott, 28.01.2012 #3
    Margott

    Margott Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.10.2011
    @ Abaddon

    danke für Deine schnelle Nachricht. Ähm so wie Du es beschrieben hast habe ich es noch garnicht betrachtet. Und das funzt?........ wenn ich das SG+ vom ohr weg halte? Werde es gleich mal ausprobieren. Melde mich gleich nochmal.

    Die Scheisse geht.... *grins* DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
  4. hans_reinsch, 29.01.2012 #4
    hans_reinsch

    hans_reinsch Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Das schützt erstens vor unnötigem akkuverbrauch durchs display und zweitens davor, dass du unbeabsichtigt mit deiner wange irgendwelche tasten drückst.
     

Diese Seite empfehlen