Wie kann während des telefonieren das das Display immer an ist

M

Margott

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

mal ne blöde:unsure: Frage. Ist es möglich, wenn man telefoniert, dass das Display an bleibt und nicht schwarz wird. Nervt irgendwie!! DANKE für Eure Hilfe.
 
Hi!
Wieso sollte es an sein? Normalerweise geht es an sobald du es vom ohr entfernst, wegen dem näherungssensor direkt neben dem lautsprecher. Das muss doch reichen, kannst ja eh nicht auf das display schielen wenn du das phone am ohr hast, oder?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Abaddon

danke für Deine schnelle Nachricht. Ähm so wie Du es beschrieben hast habe ich es noch garnicht betrachtet. Und das funzt?........ wenn ich das SG+ vom ohr weg halte? Werde es gleich mal ausprobieren. Melde mich gleich nochmal.

Die Scheisse geht.... *grins* DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schützt erstens vor unnötigem akkuverbrauch durchs display und zweitens davor, dass du unbeabsichtigt mit deiner wange irgendwelche tasten drückst.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten