Wie Kernel sichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

offly

Ambitioniertes Mitglied
1
hi,

ich möchte nach der anleitung von oben das gs2 rooten. WIe sichere ich denn das kernel und wie kann ich das später wieder einspielen.

Würde nach dem rooten nämlich gerne wieder original drauf geben.

Wie findet man heraus welches kernel ke7/ke2 man hat? diese zeichen kann ich bei kernel version beim gs2 nicht finden.


(wenn ich das handy bei kies anschließe steht da was von KE1. Allerdings lässt sich über kies die KE auch nicht aktualisieren? Diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden)


Stimmt es, dass durch diesen root
https://www.android-hilfe.de/forum/...atic-root-of-supercurio-anleitung.107476.html

die akulaufzeit länger ist?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
offly schrieb:
hi,



Wie findet man heraus welches kernel ke7/ke2 man hat? diese zeichen kann ich bei kernel version beim gs2 nicht finden.


http://


Das findest du in Menü ganz unten Telefoninfo
 
Orig Kernel ist hier
 
Bevor du loslegst würde ich dir raten, dich ein wenig einzulesen. Die Fragen die du stellst, wären schon durch lesen der Rootanleitung z.B. bei XDA beantwortet.

Deshalb hier - closed.
 
@ ANDI&roid

Es gibt auch ein "ändern" Knopf :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Burn323
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.323
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
S
  • SgF21
Antworten
15
Aufrufe
1.368
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten