1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie komm ich von CM7 auf CM9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von Elien, 10.07.2012.

  1. Elien, 10.07.2012 #1
    Elien

    Elien Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2011
    kann mir bitte einer sagen wie das geht von CM7 11152011 nightly-blade
    und möchte nun das CM9 drauf machen kann mir da bitte einer helfen wie das geht ?? wäre echt super ich habe ein gen2 model
    eine schritt für schritt anleitung
    bin da kompletter neuling.

    mfg

    Elien
     
  2. Himoz, 10.07.2012 #2
    Himoz

    Himoz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Ich bin zwar nicht so fit auf dem Gebiet, habs aber auch hinbekommen.

    Da du bereits Cyanogen 7 draufhast wird auch ein Rom-manager (Clockworkmod) installiert sein, eventuell aktualiserst den noch.

    Check die Partitionsgrössen was Platz hat,
    Ich habe die KonstaKang version genommen.

    Die 3 verlinkten Datein auf die SD Karte kopiert, in den Clockworkmod gebootet, Systempartition formatiert cm9 Installiert, full wipe reboot.

    Ohne Gewähr, bei mir läufts.

    [ROM][GEN2/3][10.7.] CyanogenMod 9 - KonstaKANG (Android 4.0.4) - ZTE Blade / Libra ROMs & ROM customisation - MoDaCo

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...120-cm9-ics-konstakang-passt-auch-160-mb.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  3. Robert B, 15.07.2012 #3
    Robert B

    Robert B Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Und wie kommt man wieder auf CM 7? Der Rom Manager ist ja jetzt weg da ist nix mehr mit recover :(

    Selbst auf Werks Einstellungen zurück geht nicht, ist immer wieder der Mod 9 da
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
  4. FelixL, 15.07.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hast du ein Nandroid? Dann einfach mit Lautstärke- beim Einschalten ins Recovery booten, und das Nandroid zurückspielen. Am besten davor noch mal eins von CM9 machen, zur Sicherheit. Oder vom Recovery aus CM7 einspielen. Oder den ROM-Manager aus dem Market installieren?
     
    Robert B bedankt sich.
  5. Robert B, 15.07.2012 #5
    Robert B

    Robert B Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hört sich prima an, wusste ich gar nicht das so was geht, erst mal vielen Dank!!!!!!!!!!!
    Ich melde mich wenn ich was erreicht habe.

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

    DANKE!!! Wenn man(n) weiß wie es geht ist es super einfach, noch mal 1000 DANK!!! Du bist mein Held!!!
     

Diese Seite empfehlen