1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie komme ich an die .apk von installierten Apps?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Skitch76, 19.10.2011.

  1. Skitch76, 19.10.2011 #1
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich such ne .apk von ner App, die nicht mehr im Market erhältlich ist,bei mir aber noch installiert ist. Wo finde ich die?
     
  2. tronix84, 19.10.2011 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    AppMonster -> Datei Sichern -> wird als APK Datei gespeichert - > Fertig ;)
     
  3. Aponatur, 20.10.2011 #3
    Aponatur

    Aponatur Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hallo!

    Als erstes benötigst du Root-Rechte!
    Dann wie mein Vorposter schon sagte mit Appmonster, oder mit dem Rootexplorer im Ordner Data/App findest du die Apk auch!

    MfG
    Aponatur
     
  4. AndroGirl, 20.10.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  5. Holli33, 20.10.2011 #5
    Holli33

    Holli33 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Ich benutze den Total Commander RC2 für Android. Da gibt es einfach "Installkierte Apps" Link. Da drauf gehen und man sieht alle installierten Apps mit der Endung apk. Antippen und gegenüger das Sicherungsverzeichnis auf der SD Card anklichen und kopieren. Geht ganz fix.
     
  6. AndroGirl, 20.10.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Zeigt Total Commander RC2 auch die apk's von vorinstallierten Apps an ??
     
  7. Holli33, 20.10.2011 #7
    Holli33

    Holli33 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    30.08.2011
    nein, das klapt nur mit superuser rechte und dann mit Titan Backup kann man sichern, löschen usw. Der Total Commander zeigt nur die man selber über Market oder per Hand über *.apk installiert hat.
     
  8. AndroGirl, 20.10.2011 #8
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Einfach mal mit dem Namen der App googeln.
    Google findet immer alles (selbst wenn es Torrents & Co. sind) !

    Dachte ich's mir auch - hätte mich auch schwer gewundert ...
     
  9. Holli33, 20.10.2011 #9
    Holli33

    Holli33 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Was meinte den Skitch76für Apps, die vom Hause auf auf dem Handy waren? NEIN..., denn "die nicht mehr im Market erhältlich ist" hat er geschrieben... Also würde der Total commander o.ä. reichen um an die *.apk ran zu kommen.
    RICHTIG, Google findet alles, habe schon einige Apps, legal oder weniger legal finden können:thumbup:.
     
  10. tronix84, 20.10.2011 #10
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Für AppMonster benötigt man kein Root. Funkioniert auch ohne. Root benötigt man nur wenn man die Apps manuell aus dem App Subfolder raussichern will...
     
  11. Manu-, 10.08.2014 #11
    Manu-

    Manu- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    S2
    Was ich nur seltsam finde, unter data/App finde ich nicht alle installierten Apps. z.B. die "Intelligente Fernbedienung" App ist dort nicht aufgelistet. Wie kann das sein?
    Wo werden die Apps gespeichert, die man unter Data/App nicht findet? Unter System/App ist diese auch nicht aufgelistet.
    Mit Total Commander ist diese apk unter installierte Apps zu sehen, aber warum sehe ich die mit dem Root E. nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
  12. timmylein, 10.08.2014 #12
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    mit der App ApkShare aus dem Playstore kannst Du Dir alle apks ,auch die vorinstallierten und System apks ,anzeigen lassen und auch auf einen anderen Speicherort teilen.
     
  13. SERGE4NT, 01.06.2016 #13
    SERGE4NT

    SERGE4NT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.05.2016

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app in apk umwandeln

    ,
  2. android wo sind apk gespeichert

    ,
  3. apk von app erstellen

    ,
  4. apk dateien finden,
  5. Installierte app exportieren,
  6. datei *.apk android handy sichern,
  7. apk datei aus installierter app ableiten,
  8. installierte apps vom smartphone exportiern,
  9. android installierte apps übertragen