1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie komme ich an meine runtergeladenen Apps?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Iwan der Schreckliche, 13.06.2011.

  1. Iwan der Schreckliche, 13.06.2011 #1
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Servus,

    wie komme ich an gelöschte Apps ran, wenn mir der Market sagt, daß sie bereits installiert worden sind und ich sie deshalb nicht nochmal installieren kann?
     
  2. Melonos, 13.06.2011 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn du mit dem PC in den Market gehst, dann versuch es mal vom Handy aus.
    Ich hatte das auch schon ein paar Mal, aber wenn ich die Apps dann vom Handy aus im Market gesucht habe, ging die Installation

    Alternativ bietet sich im Vorfeld schon eine App an, die die Apps sichert. AppMonster z.B., wenns nicht unbedingt Titanium Backup sein muss.
     
  3. Iwan der Schreckliche, 13.06.2011 #3
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Ich glaube, daß der Market einfach fehlerbehaftet ist. Jetzt geht es komischerweise...
     
  4. Mysticdragon, 13.06.2011 #4
    Mysticdragon

    Mysticdragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Du kannst dir die kostenlose App "Super Manager" holen und dir die Apps separat sichern.
    Nur denk dran wenn neue Versionen kommen von den Apps musst halt immer wieder ne neue Sicherung machen.

    Ist sehr gut, benutze ich selber. Hat sogar nen Task Manager das dort Prozesse beenden kannst die noch laufen die noch nicht beendet worden waren die du gestartet hast. Sehr praktisch.
     
  5. Melonos, 13.06.2011 #5
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das von mir erwähnte AppMonster sichert jede App-Installation automatisch - auch jedes Update. Gut für vergessliche.
    In der Pay-Version kann man auch vorherige Versionen jeder App in der Sicherung behalten, sollte mal eine nach einem Update nicht mehr wie gewünscht funktionieren.
     
  6. Iwan der Schreckliche, 13.06.2011 #6
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Ich dank euch, ich habs geschafft, dafür habe ich aber auch den ganzen Tag damit verbracht. Jetzt sollte alles passen... ;-)
     
  7. Mysticdragon, 13.06.2011 #7
    Mysticdragon

    Mysticdragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011

    Mich würde da mal was interessieren. Ich habe da aus der TegraZone ein Spiel geladen "Dungeon Defenders" der ja dann danach noch einiges Downloadet. Gibt es möglichkeit auch sowas zu sichern, wenn die apps selbst Daten nachladen wenn es fürn market z.B. zu groß ist?
    Sodass man nicht jedes mal neu downloaden muss?

    Das würde mich jetzt mal interessieren.
     
  8. Ademas, 14.06.2011 #8
    Ademas

    Ademas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Bei Dungeon Defenders handelt es sich um ein Gameloft spiel richtig?
    Bei denen ist es recht einfach,
    von der Inetrnen SD Karte den Ordner "gameloft" auf die externe sichern und bei einer erneuten installation zurück kopieren ;)
    ansonsten App2SD (glaube aber das funktioniert bei den spielen aus der tegraZone nicht ^^")
     
  9. Mysticdragon, 14.06.2011 #9
    Mysticdragon

    Mysticdragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Das war ja auch nur ein Beispiel und bis jetzt das erste was ich gesehen habe.
    Gibt jedoch bestimmt noch andere dort die App größer ist als der Market zulässt das extern noch was gedownloadet wird.

    Wollte nur mal wissen wenn ich so eine mal habe wie ich die dann sichern kann. Da es dann mit app2sd geht. Vielen Dank :)
     
  10. Iwan der Schreckliche, 18.06.2011 #10
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Heute hab ich das Handy meiner Frau am PC angesteckt. Mir wird exakt der gleiche Name, wie bei meinem Teil angezeigt (O2....), obwohl sie gar nicht bei O2 ist. Wie kann ich das ändern?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Wie komme ich an meine Apps

    ,
  2. Wie komme ich in Android in meine Apps