1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Pufel, 07.10.2011 #1
    Pufel

    Pufel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Sensationsfan's!
    Da gönnt man sich, trotzt Einkauf eines Sensation, ein paar Tage Urlaub, findet sogar 2 WLAN Zugänge, mit Passwort und so, und schafft den Zugang nicht. Warum?
    Der Zugangscode ist ein WEP 128 Bit und fordert ein 13stelliges ASCII Wort.
    So schön, so gut, das Codewort habe ich ja, aber -- Sensations Zugang zum WEP stellt sich immer auf einen 64 Bit Code mit 10 Hexadezimalzeichen ein.
    Ich habe nun keine Idee mehr wo ich noch knipsen könnte, um von 64 Bit auf 128 Bit umzustellen.
    Hat jemand eine Idee, wie er meinen hochverdienten Sonderurlaub mit einem Sensation komplettieren könnte?
    Danke an alle Leser und speziellen Dank an Helfer
    sagt Pufel
    PS: Beim HTC-Kaiser ging das!!!
     
  2. Pufel, 13.10.2011 #2
    Pufel

    Pufel Threadstarter Neuer Benutzer

    Nun denn...
    habe nicht gedacht, dass ich so viel Hilfe bekomme :crying:
    Und nicht einer hat den Mut zu schreiben, dass das vielleicht gar nicht geht???
    Nun ist die Hilfe nicht mehr ganz so nötig, ich habe nur noch eine Woche hier Urlaub.
    Ich werde die Frage noch einmal vor meinen nächsten Urlaub stellen, im Frühjahr! Vielleicht ist dann eine Lösung in Sicht.
    Zumindest erst mal Danke an die 150 Leser!
    Hasta luego Fan's
    sagt Pufel
     
  3. Fallwrrk, 13.10.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Um dich ein bissl zu erleichtern: Ich hab fast eine Stunde gegoogelt, da mich die Idee ebenfalls reizt. Wies aussieht ist das Ganze aber nicht möglich, wieso auch immer. Brauchbare Posts konnte man nirgendwo finden. :(

    mfg Marcel
     
  4. LouCipher, 13.10.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android wep128