Wie komme ich an WEP 128 Bit?

P

Pufel

Neues Mitglied
0
Hallo Sensationsfan's!
Da gönnt man sich, trotzt Einkauf eines Sensation, ein paar Tage Urlaub, findet sogar 2 WLAN Zugänge, mit Passwort und so, und schafft den Zugang nicht. Warum?
Der Zugangscode ist ein WEP 128 Bit und fordert ein 13stelliges ASCII Wort.
So schön, so gut, das Codewort habe ich ja, aber -- Sensations Zugang zum WEP stellt sich immer auf einen 64 Bit Code mit 10 Hexadezimalzeichen ein.
Ich habe nun keine Idee mehr wo ich noch knipsen könnte, um von 64 Bit auf 128 Bit umzustellen.
Hat jemand eine Idee, wie er meinen hochverdienten Sonderurlaub mit einem Sensation komplettieren könnte?
Danke an alle Leser und speziellen Dank an Helfer
sagt Pufel
PS: Beim HTC-Kaiser ging das!!!
 
Nun denn...
habe nicht gedacht, dass ich so viel Hilfe bekomme :crying:
Und nicht einer hat den Mut zu schreiben, dass das vielleicht gar nicht geht???
Nun ist die Hilfe nicht mehr ganz so nötig, ich habe nur noch eine Woche hier Urlaub.
Ich werde die Frage noch einmal vor meinen nächsten Urlaub stellen, im Frühjahr! Vielleicht ist dann eine Lösung in Sicht.
Zumindest erst mal Danke an die 150 Leser!
Hasta luego Fan's
sagt Pufel
 
Um dich ein bissl zu erleichtern: Ich hab fast eine Stunde gegoogelt, da mich die Idee ebenfalls reizt. Wies aussieht ist das Ganze aber nicht möglich, wieso auch immer. Brauchbare Posts konnte man nirgendwo finden. :(

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wammann
wammann
P
Antworten
2
Aufrufe
1.360
plisch
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.325
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten