1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Max Mustermann, 22.07.2012 #1
    Max Mustermann

    Max Mustermann Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    718
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hab mir das Vollbildplugin für Firefox installiert und komme irgendwie nicht mehr in den Normal-Modus. Kam nur ganz kurz eine englische Meldung, sollte wohl eine Menütaste lange drücken wenn ich das richtig verstanden habe.
    Nun habe ich das GNex mit ICS 4.0.4, da gibt es keine Menütaste! :cursing:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. firefox für Android vollbild