1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie komme ich in Clockwork-Mode menü und wie kann ich CPU übertaken

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von experthandy, 18.11.2011.

  1. experthandy, 18.11.2011 #1
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hi an alle

    ich wollte mal nach fragen: wie komme ich nach dem Installieren in ClockworkMod-Recovery außer bei neustarten aus wählen. Da müsste doch ein Tastenkombination geben wie man dahin gelangt oder??

    Und die letzte frage ist: Ich kann höchsten bis 1,3GhZ hochtaken. gibt es noch eine möglichkeit es noch höher zu taken??

    Bootloader 70.12

    Android 2.3.7 chillje-CM7
    ClockworkMod-Recovery von Rom-Manager installiert.

    Danke für eure Info.

    Achso noch was ich habe hier schon gesucht aber nichts gefunden was mich weiter bringt.
     
  2. me!, 18.11.2011 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Also als erstes mal wenn du bis 1,3ghz kommst warum dann noch höher? dann solltest du vieleicht die vsel mit erhöhen damit er die höheren taktraten schafft. was aber dazu führt das du mehr strom ziehst und der akku somit schneller leer geht.

    wenn du cm7 drauf hast, solltest du mal beim boot auf die led oben rechts im eck achte. diese leuchten mal ich glaube blau wenn das so ist einfach die Vol- taste drücken dann biste im Bootmenü. hier kannste dann auf recovery gehen und dann auf costum dann kommst du ins cwm ohne über neustart und recovery.

    gruß me!
     
  3. experthandy, 18.11.2011 #3
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.10.2010

    dann ist es wirklich anders als bei HTC oder Samung mit dem taken.
    Vol - drücken gut das wollte ich wissen danke.
     

Diese Seite empfehlen