1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Steven01, 01.12.2009 #1
    Steven01

    Steven01 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe GalaxoHero geflasht

    Habe alles wie in den Beschreibungen gemacht, habe jetzt das problem das ich beim android screen hänge.
    Wie bekomme ich die II5 wieder drauf?

    das problem ist das ich nicht in den download modus komme weil immer der Recovery 0.41 anspringt und ich mit Odin nicht flashen kann.
     
  2. IrealiTY, 01.12.2009 #2
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Welches Problem hast du mit Odin?
     
  3. bibabutzi, 01.12.2009 #3
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    im recovery modus gibt es einen auswahlpunkt
    "Mount on PC" oder so ähnlich. einfach auswählen und schon erkennt der pc das galaxy wieder und du kannst die II5.zip draufspielen und die gapps gestoren. Dann sollte es vernünftig booten

    Edit: Bei mir rennt die Galaxo Lite im übrigens echt fix!
     
  4. Steven01, 01.12.2009 #4
    Steven01

    Steven01 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe es hinbekommen

    habe ein anderes CustomRom installiert dann die googleapps recovered und dann nochmal das GalaxoHero installiert danach ging es.

    Odin hat das Galaxy zwar erkannt aber das galaxy ging nicht in den Download mode daher passierte bei Odin nichts
     
  5. bibabutzi, 01.12.2009 #5
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    auch eine möglichkeit. aber wie gesagt man kann im recovery modus auch einfach das handy mounten und alles draufschieben was einem noch so fehlt
     

Diese Seite empfehlen