Wie komme ich ins boot menü ?

Nein, das bringt nichts.
Kommst Du bis zum Bootlogo (rotes M) oder bis zur Bootanimation (Skater mit kreisendem Pfeil)?

EDIT: nochmal - NICHT WEITERLAUFEN LASSEN - das leert Dir nur den Akku!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, jetzt hab ich n richtig blöden fehler gemacht
ich hab das defy DIE GANZE NACHT am auflade kabel gelassen und drauf gehofft das heute morgen das logo geg ist. is es aber nich .
jetzt hab ich schon in einigen theards gelesen das man was mit RSD lite machen soll, das würd ich ja auch gerne machen aber mein defy geht nichmehr an ... nur wenn es am ladekabel hängt. Achso an Gazman es wird die ganze zeit das Bootlogo angezeigt (rotes m)


Bitte schnell hilfe !
Aber Danke schonma im vorraus -_-
 
Am besten wäre es du lädst den Akku extern oder lässt ihn laden und beginnst nochmal von vorn.
In deinem Handy wird er momentan nicht geladen.
Wenn dein Handy am Ladekabel noch Lebenszeichen von sich gibt, dann gehe bei der blauen LED ins CWM, installiere die ZIP von CM7 und die Gapps einfach noch einmal, mache dort unter stable oder latest einen FactoryReset (nicht im StockRom-Bereich, das führt dazu das nur noch das Logo erscheint und sonst nichts aus) und reboote bei angeschlossenem Ladekabel. Wenn sich nach ca. 5 Minuten die Bootanimation wiederholt Akku raus, Akku rein, Neustart normal.
OB dein Handy erfolgreich bootet siehst du daran das sich die Helligkeit des Bildschirms und der Tasten während der Animation ändern.

Nach dem Vorgang Akku raus, Akku rein und Neustart müsste es funktionieren.
 
Also ich bin jetzt irgentwie wieder im recovery menu gelandet.
Kann ich hier irgentwas machen das mir weiterhilft?

Und ich wollt nochmal fragen was ich machen muss um jetzt in boot menu zu kommen
Die Blaue led leuchtet bei mir nicht immer auf. im moment leuchtet die nähmlich nie auf wenn ich es anmache (am ladekabel). Soviel ich weiß muss ich ja sehen das die leuchtet bevor ich vol- drücke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.822
obiwan
obiwan
No_User_Manual
Antworten
2
Aufrufe
1.239
No_User_Manual
No_User_Manual
V
Antworten
0
Aufrufe
1.983
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten