Wie komme ich ins Recovery von meinem Captiva Pad 10

O

Olaf1234

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu hier und am verzweifeln.
Habe das Captiva Pad 10 von meinem Sohn erhalten und es gesperrt wegen zu vielen Schemaversuchen.
Nach Anruf der Hotline von Captiva haben die mir eine Anleitung gegeben die aber nicht funktioniert.
Anleitung von Captiva
Akkuladung zwischen60-70%
Gerät ausschalten
Vol - drücken Netzteil rein Powertaste 2-3mal drücken wenn grünes liegendes Android Mänchen kommt tasten wieder
loslassen.
Power und einmal Vol+ drücken.
Aber nach gefühlten 100 Versuchen kommt kein Androidmänchen und das Pad bootet auch nicht mehr.
Was mach ich falsch?
 
Versuche mal statt "2-3 Mal" auf Power zu drücken die Tasten "Vol-" und "Power" für 2-3 Sekunden gleichzeitig gedrückt zu halten.
 
Hallo
vielen Dank für den Tipp, an was genau gelegen hat dass es jetzt funktioniert weiß ich leider nicht.
Ich vermute mal, das das Netzteil keinen richtigen kontakt hatte zum Pad. Nach dem ich mit gefühlten vier Händen Netzteil Power und Vol Taste gedrückte hatte, kam auch schon das grüne Androidmänchen. Danach ging alles sehr easy wipe data/factory reset und siehe da Tablet entsperrt.
Gruß
Olaf
 

Ähnliche Themen

W
  • WikoFan400
Antworten
0
Aufrufe
843
WikoFan400
W
P
Antworten
0
Aufrufe
1.466
proph3t
P
A
  • Ambulli
Antworten
15
Aufrufe
5.340
Millig
M
Zurück
Oben Unten