Wie komme ich von CM 10 zurück auf Stockrom 2.3.6 ?

B

bigtobi82

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

kann mir einer sagen was genau ich benötige um von einer CM 10 auf die Stock 2..3.6 zurückzukommen?

Odin vorhanden
Stock Rom: one package vorhanden
ariies.ops vorhanden

kann es dann normal geflashed werden? Irgendwer sagte mir mal das CM ein anderes dateiformat nutzt und dann irgendwas anders gemacht werden muss ?!


ich hoffe auf hilfe....


vielen dank
 
bigtobi82 schrieb:
Hallo

kann mir einer sagen was genau ich benötige um von einer CM 10 auf die Stock 2..3.6 zurückzukommen?

Odin vorhanden
Stock Rom: one package vorhanden
ariies.ops vorhanden

kann es dann normal geflashed werden? Irgendwer sagte mir mal das CM ein anderes dateiformat nutzt und dann irgendwas anders gemacht werden muss ?!


ich hoffe auf hilfe....


vielen dank

Odin Öffnen ariesve.ops in ops rein bei one package nen harken unten dann bei one package stock Rom rein Handy in download modus anschließen Start drücken warten bis fertig ist dann startet Handy neu ist in einer Boot schleife Akku raus Akku rein Handy in die recovery booten mit der tasten kombie factory reset machen neu starten fertig. mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich danke.

Ich werde berichten sobald ich es versucht habe.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.009
BOotnoOB
BOotnoOB
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.828
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten