Wie komme ich von MIUI 2.8.16 auf Cyanogen

T

timelock

Neues Mitglied
1
Hi Forum, da mein Milestone 1 mit cm 7.2.4f mittlerweile so was von an seine Grenzen kommt, hab ich mir ein Milestone 2 angeschafft. Schön ist, dass ich über das schon installierte MIUI 2.8.16 jetzt Android 4.0.4 habe. Alles wäre ja gut, wenn ich nicht so an den Aufbau von CM7 gewöhnt wäre. Und bei MIUI jetzt eigentlich nix mehr finde und einrichten kann.
Deshalb die Frage: gibt es so was wie ein CM Theme, dass mir wieder die Oberfläche bringt, die ich kennen. Oder wie ist der unkomplizierteste Umstieg von Miui auf CM?

Danke und Grüße

Timo
 

Ähnliche Themen

C
  • Clyx
Antworten
2
Aufrufe
963
Clyx
C
dragonball
  • Angepinnt
  • dragonball
2 3
Antworten
47
Aufrufe
16.350
steve8x8
S
1
  • 12smatty
Antworten
0
Aufrufe
1.864
12smatty
1
Zurück
Oben Unten