Wie komme ich wieder an die ORIGINAL RECOVERY?

G

gravedigger

Ambitioniertes Mitglied
2
Habe die Clockworkmod Recovery 4.0.0.5 drauf und muss das Gerät einschicken, da die Kamera defekt ist. Weiß jetzt aber nicht wie ich die original Recovery einspielen soll bzw. von wo ich die herkriegen kann?
 
Suche unter den Anleitungen hier im Forum. Droid_Dustin hat alles sehr gut beschrieben. Schau nach S-On und Stock wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: gravedigger
Da ist aber die rede von S-ON und Stock ROM.
Ich brauche aber die originale RECOVERY.
Oder liege ich da falsch, wird mit S-ON automatisch die RECOVERY in den originalzustand gesetzt?
 
die stock rom ist die originale. ne recovery wie du sie meinst hast du nur wenn du selbst eine angelegt hast.

folge einfach den anweisungen. du brauchst nur die passende RUU für dein gerät... steht aber alles beschreiben.
 
ok, also damit ma sich richtig verstehen:
Wenn ich das, wie beschrieben, gemacht habe, dann ist die Clockworkmod Recovery weg und mein Gerät auf S-ON gesetzt?
Und HTC kommt nicht drauf dass ich irgendwas gemacht habe mit dem Gerät :D
 
wenn du alles befolgst und es klappt: JA ;)
 
na gut, dann fang ma mal an :)
und danke dir für die Antwort!
 
So, die Anleitung wurde befolgt und die Clockworkmod Recovery ist weg, es steht zwar noch immer da, dass das Handy S-OFF ist, aber ok, ich lasse das mal so und schicke es ein.
Danke nochmal!!
 
Da gibt's auch noch eine Anleitung von Silverbullet. Nach der Anleitung habe ich das gemacht. Danach war das Handy auch wieder S-ON.
 
ich will mein handy wieder s-on machen bitte schik mal die seite ich habs gesucht aber hab nett gefunden bitte hilf mir
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.268
rwhmyk
R
L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.776
mr.soya
M
M
Antworten
24
Aufrufe
7.343
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten