1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. twinjet, 18.01.2011 #1
    twinjet

    twinjet Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mein S9000, nachdem es von Samsung lange Zeit kein Update gab, selbst geflasht und bin jetzt bei Firmware 2.2.1 XXJPY.

    Ich habe den Eindruck, dass Samsung jetzt selbst regelmäßiger updatet (oder täusche ich mich da?).

    Wie komme ich jetzt wieder in den regulären Update-Zyklus von Samsung über die "Systemupdates" onair?

    Andreas
     
  2. GerdS, 18.01.2011 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Ganz einfach: Erst mal warten bis es eine 2.2.1 Version für Deutschland gibt, dann diese flashen und fertig.

    Gruß Gerd
     
  3. twinjet, 18.01.2011 #3
    twinjet

    twinjet Threadstarter Neuer Benutzer

    Woran erkenne ich die Version für Deutschland? Es gibt beim flashen nur die Kategorie "Europa".

    Andreas
     
  4. presseonkel, 18.01.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Du kannst jetzt mit Odin eine offizielle FW flashen (z.B. die JF3), dann wird Kies Dir sofort die JPO anbieten und - wenn dann verfügbar - auch die 2.2.1.

    zu Deiner Frage:
    Wenn es eine offizielle DE - Firmware (2.2.1) gibt, wirst Du das hier am schnellsten erfahren.

    edit: gestern kam das offizielle 2.2.1 für Holland, heute für Finnland - kann also mit DE nicht mehr lange dauern (nachher, morgen....:) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
    twinjet bedankt sich.
  5. Thombor, 18.01.2011 #5
    Thombor

    Thombor Fortgeschrittenes Mitglied

    Regelmäßig hier herein schauen. sobald ein thema namens “jpy jetzt offiziell in deutschland über kies erhältlich“ eröffnet wird, ist es soweit.
     
    twinjet bedankt sich.