Wie kommt ihr mit dem Akku klar?

Wie zufrieden seid ihr mit der Akkulaufzeit?

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 14 53,8%
  • zufrieden

    Stimmen: 7 26,9%
  • geht so

    Stimmen: 2 7,7%
  • unzufrieden

    Stimmen: 3 11,5%
  • Horror

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Von 0 auf 100 in 2:15.

MfG
 
Also, ich lade nur noch selten bis 100 % ... höre bei 80-90 % auf (wenn ich daran denke) ... Soll dem Akku nicht gut tun auf Dauer, wenn die letzten möglichen Prozente noch reingequetscht werden ...
 
Das macht dann die Anzeige 0% und 100% bissle sinnlos, nicht wahr? Alle Akkus sind (oder sollten) werksseitig so eingestellt sein, dass sie bei 0% nicht wirklich leer sind und bei 100 nicht wirklich voll.
 
Ja ja haste recht aber wir reden hier über ein Umi Super :) da sollte GPS ja auch richtig funktionieren usw
 

Ähnliche Themen

O
  • Osch79
Antworten
2
Aufrufe
847
Osch79
O
keinea-hnung
Antworten
0
Aufrufe
1.392
keinea-hnung
keinea-hnung
H
Antworten
0
Aufrufe
1.293
Halbig82
H
Zurück
Oben Unten