Wie kommt man zurück komplett zu Stock?

Vielleicht lässt Du die Community daran teilhaben
 
  • Danke
Reaktionen: fresh20
Also man braucht die L31_SS_C432_by_SevenSlevin bzw L31_DS_C432_by_SevenSlevin wobei DS fur die Dual Sim und SS die Singel Sim ist. Diese installiert man mit dem Toolkit. Dann wird ein low level factory reset automatisch gemacht. Es kann sein das man ein Passwort eingeben muss, dann ein passwort schreiben, danach wird nochmals neu gestartet und wieder ein factory reset gemacht danach startet das System normal und man kann ein Google konto anlegen. Man sollte die Firmware nach dem Factory Reset nochmals installieren sollte es beim Factory Reset einen fail geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass jeder mit dieser Kurzanweisung klarkommt. Wenn Du die Vorgehensweise mit den entsprechenden Downloadquellen genau beschreibst, könnte einer der Mods das oben anpinnen. Dann wäre es ein für alle mal geklärt.
 
Einfach bei xda im Toolkit Thread rein schauen und sich einlesen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Batista619
Antworten
3
Aufrufe
1.666
Miss Montage
Miss Montage
A
  • AsatothAbaddon
Antworten
1
Aufrufe
2.354
r4usch
r4usch
M
  • mnick74
Antworten
17
Aufrufe
1.337
ScanX
S
Zurück
Oben Unten