Wie komplett zurück auf Stockrom?

S

Stuttgarter

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich möchte mein TF700T mit aktuell TWRP 2.5 und Cromi 4.5 zurück auf die Originalsoftware von ASUS bringen. Bootloader ist xxx.14.8.

Nun hätte ich gerne einfach die aktuellste Stockrom wieder drauf, was muss ich beachten, wie muss ich vorgehen?

Ich möchte also TWRP wieder löschen und einfach eine original ASUS ROM drauf machen.

Könnte ihr mir bitte kurz den Weg schildern?

Welche Stockrom muss ich wo downloaden?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, das ist fast Leichenschändung auf einen soooo alten Thread zu Antworten. Aber ich habe das gleiche Problem und möchte mein tf700t wieder in den originalzustand versetzen. Ich hatte verschieden Custom Roms drauf aber keines lief sauber und da mein Tablet jetzt schon fast ein Jahr in der Ecke liegt weil es, so wie es im Moment ist unbrauchbar ist, würde ich es gerne einfach wieder in den Urzustand zurücksetzen. Leider funktionieren die Download Links von Asus in dem oben abgegebenen Link nicht mehr. Gibt es irgendwo vielleicht eine neuere Anleitung ? Wenn diese auf Deutsch wäre würde das die Sache nochmals vereinfachen. Vielleicht erbarmt sich ja einer der Profis hier und erstellt mir eine solche Anleitung wie ich mein pad wieder fit bekomme. Es ist unlocked, gerootet und hat im Moment eine Custom Rom drauf. Würde mich tierisch freuen wenn mir jemand helfen könnte !
 
Hallo,

ich hätte das gleiche Problem? Weiß jemand wo die Files noch runtergeladen werden können?

Danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.175
2waq
2waq
C
Antworten
1
Aufrufe
3.088
Chmeee
C
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.616
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten