Wie kompliziert ist das ganze hier^^

D

d0d0

Neues Mitglied
0
hi leute!!

ich möchte mir das samsung galaxy anschaffen und möchte auch ein bisschen was damit machen, software aufspielen, neue apps usw. .

ähm nun, ich bin kein technischer laie, aber wenn ich mir hier das ganze so durchles, kommt es mir schon bisschen kompliziert vor^^

mein größtes anliegen ist es, die inetconnection zu deaktiveren, weil ich nur wlan nutzen möchte...

gibts hier iwo ne verständliche anleitung mit ersten schritten und was damit möglich ist??

vielen dank=)
 
Such mal nach "Samsung dauerhaft online" ;)

Bitte halte dich an die Forumsregeln:
- KLARE ÜBERSCHRIFTEN
- Eine frage pro Thread
 
Einfach keine APN eingeben.
Sollte am einfachsten sein.
oder?
 
jo da fängts ja schon an, was ist apn^^

gut, das mit dem inet hab ich schon gelesen, aber was ist mit dem ganzen anderen? handy flashen? neue software aufspielen? apps aufspielen?

solche dinge mein ich.

bin neu auf dem handy markt in der beziehung, bin sehr im bereich sat receiver aktiv^^
 
Um was geht es Dir denn genau?

- Was "Handy flashen" bedeutet oder wie man das macht?

- Was meinst Du mit "Neue Software/Apps aufspielen"? Ist damit gemeint, dass Du Dir eine App(likation) aus dem Market suchst, herunterlädst und installierst?

- APN: APN ? Wikipedia -> Access Point Name ? Wikipedia ;)

EDIT: Um Deine Frage aus der Überschrift zu beantworten. Das ganze ist so kompliziert, wie man es sich das machen möchte.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.570
ludibubi
L
O
  • omme
Antworten
3
Aufrufe
1.705
hierich1
H
O
Antworten
9
Aufrufe
14.280
kazwo
K
Zurück
Oben Unten