Wie Kontake von Sim kopieren / am PC bearbeiten?

S

sokar

Neues Mitglied
0
hab seit heute morgen endlich mein desire

3 fragen, auch die ich noch keine lösung hab

1) wie kann ich meine sim kontakte aufs telefon kopieren. wenn ich am adressbuch die entsprechende funktion aufrufe kommt immer "keine sd karte gefunden", aber ich hab doch die 4gb karte drinnen :eek:

2) Kann ich mein Telefonbuch am PC bearbeiten? Irgendwie sind die Namen meiner Kontake alle komisch formatiert worden, mit semikolon usw. Ich würd die gerne anpassen aber gerne an meiner PC Tastatur und nicht übers Touch Keypad. Ich meine hier aber auch explizit die Sim Kontakte, ich spreche nich von Google KOntakten oder Outlook KOntakten

3) Kann man das Adressbuch vom Thunderbird synchronisieren? htc sync kann ja glaub ich nur outlook, oder?

danke für eure hilfe.
 
Kann leider nur zu 1) was sagen...
> Kontakte -> Menu -> Importieren/Exportieren -> Von SIM-Karte importieren
 
zu 3)
Hi, für Thunderbird gibt es ein Add-On das dir die Google-Kontakte in TB bereitstellt:
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/7307

Ist zwar nicht ganz was du suchst, aber wenn du einmal deine Kontakte bei Google gepflegt hast sehr praktisch :)
 
zu 3) zum HTC Sync kann ich leider noch nichts sagen. Du kannst aber aus Thunderbird heraus deine Kontakte als CSV Datei exportieren und dann wieder über das Goole-Mailkonto importieren
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.255
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten