Wie kopiere ich die CWM-SuperSU-v0.88.zip auf den internen Speicher?

A

azbz2

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,
wer kann mir sagen wie es funktioniert das oben gefragte zu kopieren ??
Und wie starte ich in den Recovery Mode ??


Anton
 
Verschoben
 
hallo,
das ist zwar Nett das ihr meine Frage verschoben habt, aber beantwortet ist sie deshalb nicht.
Der Hinweis auf die Themen ist zwar recht und gut aber die kenne ich schon alle.
genau in diesen Themen steht Anleitung: Ladet euch die datei aus dem Anhang herunter, habe ich getan. Kopiere die CWM-SuperSU-v0.88.zip auf den internen Speicher deine Gerätes.
Genau das ist der Satz den ich gefragt habe wie das geht!!
Startet mit eurem Gerät in den Recovery Mode, auch das habe ich gefragt !! Ohne Antwort.
Ihr geht immer davon aus das lauter Experten im Forum sind, wenn dies der Fall wäre bräuchte man kei Forum.
Ich hoffe das ich jetzt noch eine Antwort auf meine Fragen bekomme.

Anton
 
Wie man eine Datei auf den Speicher des Handys kopiert? Auf solche Fragen kriegt man keine Antwort, les dir mal das Handbuch durch, da steht sowas.

Wie man es flasht, da würde man dir weiterhelfen..
 
Du kopierst die CWM-SuperSU-v0.88.zip so auf deinen internen Speicher wie du alles auf dein Handy kopierst.
Handy am PC einstecken und dann "Festplatte - Als Laufwerk bereitstellen" anklicken. Und dann rüberkopieren.
In den Recovery kommst du indem du Power + Vol down gedrückt hälst, bis dein HTC One x aus ist, weiter gedrückt halten bis du im Bootloader bist und dann auf Recovery gehen (was aber nur geht wenn du CWM installiert hast und irgendwie hab ich so das düstere Gefühl dass das nicht der Fall ist)
 
hallo,

wenn ich auf mein Handy schaue, steht oben unlocked, weiter unten
Fastboot, wenn ich jetzt den ein aus schalter drücke, kommt Fastboot-Recovery, Factory Reset, Simlock, Show Barcode, Image CRC.
Wenn ich jetzt auf Recovery gehe und drücke, kommt auf dem Bildschirm ein Handy un ein grüner Kreis, und kurz drauf Bild Handy und ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen. Das wars.

Anton
 
Du hast dir aber schon die Voraussetzungen durchgelesen ? Heißt z.B. das Clockworkmod Recovery geflasht ?
 
Nein, vermutlich nicht, sonst würde da nicht die Stock Recovery kommen...
 
heist das jetzt das ich das Clockworkmod Recovery nicht geflasht habe ?
 
Das musst du wissen.
 
ich habe zwar schon ein paar mal gefragt, woran sieht man das ??
 
Wenn du es nicht geflasht hast, dann hast du es nicht. Wenn du auf Recovery gehst, kannst du dann dort alles mögliche auswählen, mit "wipe", "install" usw..
 
Das ist hier alles keine sinnvolle Angelegenheit mehr. Du solltest dir erst mal in Ruhe alle Anleitungen durchlesen, die oben angepinnt sind und dann auch mal den einen oder anderen interessanten Thread hier im Forum. Wenn du dann etwas ausprobierst und auf Probleme stößt, kannst du Fragen stellen, auch wenn noch was unklar ist. Man kann aber nicht für jeden neuen Benutzer das Rad noch einmal erfinden. Etwas Eigeninitiative ist da auch schon nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m und neandertaler19

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
M
Antworten
1
Aufrufe
2.329
klaust
klaust
H
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Hauke77
H
Zurück
Oben Unten