1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kopiere ich die CWM-SuperSU-v0.88.zip auf den internen Speicher?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von azbz2, 13.07.2012.

  1. azbz2, 13.07.2012 #1
    azbz2

    azbz2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2012
    hallo,
    wer kann mir sagen wie es funktioniert das oben gefragte zu kopieren ??
    Und wie starte ich in den Recovery Mode ??


    Anton
     
  2. quercus, 13.07.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

  3. torxx, 14.07.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Verschoben
     
  4. azbz2, 14.07.2012 #4
    azbz2

    azbz2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2012
    hallo,
    das ist zwar Nett das ihr meine Frage verschoben habt, aber beantwortet ist sie deshalb nicht.
    Der Hinweis auf die Themen ist zwar recht und gut aber die kenne ich schon alle.
    genau in diesen Themen steht Anleitung: Ladet euch die datei aus dem Anhang herunter, habe ich getan. Kopiere die CWM-SuperSU-v0.88.zip auf den internen Speicher deine Gerätes.
    Genau das ist der Satz den ich gefragt habe wie das geht!!
    Startet mit eurem Gerät in den Recovery Mode, auch das habe ich gefragt !! Ohne Antwort.
    Ihr geht immer davon aus das lauter Experten im Forum sind, wenn dies der Fall wäre bräuchte man kei Forum.
    Ich hoffe das ich jetzt noch eine Antwort auf meine Fragen bekomme.

    Anton
     
  5. torxx, 14.07.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Wie man eine Datei auf den Speicher des Handys kopiert? Auf solche Fragen kriegt man keine Antwort, les dir mal das Handbuch durch, da steht sowas.

    Wie man es flasht, da würde man dir weiterhelfen..
     
  6. Masrome, 17.07.2012 #6
    Masrome

    Masrome Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Phone:
    HTC One X
    Du kopierst die CWM-SuperSU-v0.88.zip so auf deinen internen Speicher wie du alles auf dein Handy kopierst.
    Handy am PC einstecken und dann "Festplatte - Als Laufwerk bereitstellen" anklicken. Und dann rüberkopieren.
    In den Recovery kommst du indem du Power + Vol down gedrückt hälst, bis dein HTC One x aus ist, weiter gedrückt halten bis du im Bootloader bist und dann auf Recovery gehen (was aber nur geht wenn du CWM installiert hast und irgendwie hab ich so das düstere Gefühl dass das nicht der Fall ist)
     
  7. azbz2, 17.07.2012 #7
    azbz2

    azbz2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2012
    hallo,

    wenn ich auf mein Handy schaue, steht oben unlocked, weiter unten
    Fastboot, wenn ich jetzt den ein aus schalter drücke, kommt Fastboot-Recovery, Factory Reset, Simlock, Show Barcode, Image CRC.
    Wenn ich jetzt auf Recovery gehe und drücke, kommt auf dem Bildschirm ein Handy un ein grüner Kreis, und kurz drauf Bild Handy und ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen. Das wars.

    Anton
     
  8. Janosch92, 17.07.2012 #8
    Janosch92

    Janosch92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Du hast dir aber schon die Voraussetzungen durchgelesen ? Heißt z.B. das Clockworkmod Recovery geflasht ?
     
  9. neandertaler19, 17.07.2012 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nein, vermutlich nicht, sonst würde da nicht die Stock Recovery kommen...
     
  10. azbz2, 17.07.2012 #10
    azbz2

    azbz2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2012
    heist das jetzt das ich das Clockworkmod Recovery nicht geflasht habe ?
     
  11. neandertaler19, 17.07.2012 #11
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das musst du wissen.
     
  12. azbz2, 17.07.2012 #12
    azbz2

    azbz2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2012
    ich habe zwar schon ein paar mal gefragt, woran sieht man das ??
     
  13. neandertaler19, 17.07.2012 #13
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wenn du es nicht geflasht hast, dann hast du es nicht. Wenn du auf Recovery gehst, kannst du dann dort alles mögliche auswählen, mit "wipe", "install" usw..
     
  14. Schaeferreiner, 17.07.2012 #14
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Beiträge:
    5,128
    Erhaltene Danke:
    1,486
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Honor 8
    Das ist hier alles keine sinnvolle Angelegenheit mehr. Du solltest dir erst mal in Ruhe alle Anleitungen durchlesen, die oben angepinnt sind und dann auch mal den einen oder anderen interessanten Thread hier im Forum. Wenn du dann etwas ausprobierst und auf Probleme stößt, kannst du Fragen stellen, auch wenn noch was unklar ist. Man kann aber nicht für jeden neuen Benutzer das Rad noch einmal erfinden. Etwas Eigeninitiative ist da auch schon nötig.
     
    catdog78m und neandertaler19 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen