Wie krieg ich die Punkte weg?

Andrea

Andrea

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

bin seit gestern begeisterte Besitzerin eines Galaxy Tabs & mag es gar nicht mehr weglegen. Geniales Teil! Ich hab mir auch das Forum hier quer durchgelesen und gute Tipps zu Apps etc gefunden, danke dafür an die fleißigen Forenschreiber!

Was ich nicht gefunden habe (vielleicht auch die falschen Worte verwendet?) ist eine Möglichkeit, die Navigationspunkte oben wegzukriegen (siehe Screenshot). Die sind eigentlich unnötig, nehmen viel Platz weg und sehen nicht gut aus. Und auf vielen Screenshots hier hab ich sie auch nicht gesehen, also müssen sie doch wegzukriegen sein.

Hülfe, bitte?
 

Anhänge

  • punkte.png
    punkte.png
    86,9 KB · Aufrufe: 313
2 Finger zusammen zoomen (verkleinern) und leere Seiten durch längeres Halten, dann in Mistkübel verschieben.
Oder neben Home auf Optionenmenü und >bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast aber nicht mehrere homescreens, sondern nur noch einen. Bei benutzung von mehreren homescreens hast du glaube ich keine möglichkeit die punkte beim standardlauncher wegzubekommen.
 
im stocklauncher kann ma die glaub ich ned los werden. ausser, du nimmst nur 1 homo-screen ...

ich würd ja - wie immer - vorschlagen, den launcher pro zu verwenden, den kann ma wesentlich besser seinen wünschen anpassen. und bei dem kannst dir die screen-anzahl anzeige ein- und aus-schalten, wiest lustig bist.
 
Wow, ihr seid schnell! Eine Homescreen wär definitv zu wenig, aber den Launcher pro werd ich gleich mal installieren, der scheint sonst auch einiges zu können. Danke!
 
Also ich habe meine Homescreens von 7 auf 2 reduziert.
Bei mir funkt das problemlos (ohne Launcher)
 
manche wollen halt wischen *g*
ich hab dank folder organizer meinen homoscreen auf exakt 1 reduziert ... und, interessiert auch ka sau.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.471
haddi1411
H
J
Antworten
6
Aufrufe
2.540
XOMAN
X
silversurferrt
Antworten
7
Aufrufe
16.676
NewTab
N
Zurück
Oben Unten