1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie krieg ich die Punkte weg?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Andrea, 22.03.2011.

  1. Andrea, 22.03.2011 #1
    Andrea

    Andrea Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Hallo zusammen,

    bin seit gestern begeisterte Besitzerin eines Galaxy Tabs & mag es gar nicht mehr weglegen. Geniales Teil! Ich hab mir auch das Forum hier quer durchgelesen und gute Tipps zu Apps etc gefunden, danke dafür an die fleißigen Forenschreiber!

    Was ich nicht gefunden habe (vielleicht auch die falschen Worte verwendet?) ist eine Möglichkeit, die Navigationspunkte oben wegzukriegen (siehe Screenshot). Die sind eigentlich unnötig, nehmen viel Platz weg und sehen nicht gut aus. Und auf vielen Screenshots hier hab ich sie auch nicht gesehen, also müssen sie doch wegzukriegen sein.

    Hülfe, bitte?
     

    Anhänge:

  2. lolo, 22.03.2011 #2
    lolo

    lolo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    2 Finger zusammen zoomen (verkleinern) und leere Seiten durch längeres Halten, dann in Mistkübel verschieben.
    Oder neben Home auf Optionenmenü und >bearbeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
  3. frasu, 22.03.2011 #3
    frasu

    frasu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Dann hast aber nicht mehrere homescreens, sondern nur noch einen. Bei benutzung von mehreren homescreens hast du glaube ich keine möglichkeit die punkte beim standardlauncher wegzubekommen.
     
  4. Ratman, 22.03.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    im stocklauncher kann ma die glaub ich ned los werden. ausser, du nimmst nur 1 homo-screen ...

    ich würd ja - wie immer - vorschlagen, den launcher pro zu verwenden, den kann ma wesentlich besser seinen wünschen anpassen. und bei dem kannst dir die screen-anzahl anzeige ein- und aus-schalten, wiest lustig bist.
     
  5. Andrea, 22.03.2011 #5
    Andrea

    Andrea Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Wow, ihr seid schnell! Eine Homescreen wär definitv zu wenig, aber den Launcher pro werd ich gleich mal installieren, der scheint sonst auch einiges zu können. Danke!
     
  6. lolo, 22.03.2011 #6
    lolo

    lolo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Also ich habe meine Homescreens von 7 auf 2 reduziert.
    Bei mir funkt das problemlos (ohne Launcher)
     
  7. Ratman, 22.03.2011 #7
    Ratman

    Ratman Gast

    manche wollen halt wischen *g*
    ich hab dank folder organizer meinen homoscreen auf exakt 1 reduziert ... und, interessiert auch ka sau.
     

Diese Seite empfehlen