1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bb65, 16.09.2010 #1
    bb65

    bb65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    gestern hab ich mein Wildfire durchgestartet, seitdem habe ich auf dem Hauptschirm eine Prozessliste aller aktiven Prozesse, was gestartet wird, was beendet wird...ist zwar nett, nervt aber tierisch und ich habe keine Ahnung, woher die Liste kommen könnte, da ich keine neue App installiert habe..wie gesagt nur ein Neustart...

    Habs jetzt versucht mit
    Appkiller - nix
    Autostartprozesse - nur die Standardprozesse
    ausgeführte Dienste - nix

    Bitte Hilfe:sad:

    Ach ja: das Ganze läuft auf 2.1
     

Diese Seite empfehlen