wie kriege ich malware weg handy voll mit malware CynusT7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sany56

Neues Mitglied
0
ich habe Cynus T7 vom Mobistel ist voll mit malware und Adware ich kriege die nicht weg mittlerweile ist es soweit ich kann nichts mehr mit dem Handy machen ich habe versucht durch USB manche Sachen zu löschen vergeblich dann habe ich cash gelöscht auch vergeblich die sind mehr geworden gibt es irgendwie Möglichkeit diese (/%)(&T wegzukriegen oder Betriebsystem neu aufzuspielen vorher hatte ich das problem wenn ich anrufe wird der display schwarz und lässt nichts machen erst nach der gesprech hat sich die anzeige wieder eingeschaltet kann mir da jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Fäkalausadrücke entfernt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.625
Auro
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Auro
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.208
Auro
A
Zurück
Oben Unten