1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie kriege ich meine Aufgaben auf den Hero?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von grizzlyco, 08.12.2009.

  1. grizzlyco, 08.12.2009 #1
    grizzlyco

    grizzlyco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hallo zusammen. hat jemand von euch ne Idee wie ich meine Aufgaben aus Exchange auf meinen Hero kriege?
    Eine Idee von mir war mit "gTaskt" sync mit google taskt. Aber ich kriege meine Exchange Autfagen nicht nach google Task.

    Vorschläge?
     
  2. Hotas, 08.12.2009 #2
    Hotas

    Hotas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Mit Nitrodesk Touchdown. Benutze ich seit Juni. Kostet, ist aber sehr gut.
    Cheers.
     
  3. grizzlyco, 08.12.2009 #3
    grizzlyco

    grizzlyco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2009
    das habe ich schon ausprobiert, aber irgendwie gfällt mir das nicht. Ich will den Kaleder, Kontakte, und Mail weiter von HTC benutzen.
    Nur für die Aufgaben finde ich Touchdown irgendwie "zu groß".
    Oder kann man mithilfe von Touchdown auch nach HTC Mail und Kantakte syncronisieren?
     
  4. Hotas, 09.12.2009 #4
    Hotas

    Hotas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.06.2009
    Kontakte ja. Du kannst alle Änderungen Deiner Exchange-Kontakte automatisch mit den google-Kontakten synchronisieren. Und wenn Du einen Kontakt auf dem Gerät ändern willst, fragt TD Dich, ob Du den Google- oder den TD-Kontakt ändern willst.
    Mail syncen geht nicht, macht auch kaum Sinn. Da würde ich eher meine google-Mails an den Exchange-Server weiterleiten. Damit hast Du auch Push-Mail. Mach ich so.
     

Diese Seite empfehlen