wie kriege ich meine Aufgaben auf den Hero?

G

grizzlyco

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. hat jemand von euch ne Idee wie ich meine Aufgaben aus Exchange auf meinen Hero kriege?
Eine Idee von mir war mit "gTaskt" sync mit google taskt. Aber ich kriege meine Exchange Autfagen nicht nach google Task.

Vorschläge?
 
Mit Nitrodesk Touchdown. Benutze ich seit Juni. Kostet, ist aber sehr gut.
Cheers.
 
das habe ich schon ausprobiert, aber irgendwie gfällt mir das nicht. Ich will den Kaleder, Kontakte, und Mail weiter von HTC benutzen.
Nur für die Aufgaben finde ich Touchdown irgendwie "zu groß".
Oder kann man mithilfe von Touchdown auch nach HTC Mail und Kantakte syncronisieren?
 
Kontakte ja. Du kannst alle Änderungen Deiner Exchange-Kontakte automatisch mit den google-Kontakten synchronisieren. Und wenn Du einen Kontakt auf dem Gerät ändern willst, fragt TD Dich, ob Du den Google- oder den TD-Kontakt ändern willst.
Mail syncen geht nicht, macht auch kaum Sinn. Da würde ich eher meine google-Mails an den Exchange-Server weiterleiten. Damit hast Du auch Push-Mail. Mach ich so.
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
240
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Pagnol
Antworten
11
Aufrufe
109
Toronto
Toronto
B
Antworten
3
Aufrufe
235
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten